Mittwoch, 16. April 2014

Nico das Rentier!

Hallo ihr lieben ich bin froh euch heute was neues zeigen zu dürfen und zu können leider habe ich mir den Finger der rechten Hand vor ein paar Tagen gebrochen als eine Betonplatte darauf fiel daher bin ich Basteltechnisch außer Gefecht gesetzt. Das bedeutet kein colorieren für die nächsten Wochen bei mir schnief.
Aber ich bin unheimlich froh das ich einige Projekte für euch vorbereitet habe.

So jetzt spanne ich euch nicht mehr auf die Schulter und verrate euch die neue Challenge
 bei Crafting for all Seasons. Das Thema ist dieses mal Ribbon and Lace.
Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor Limited Runs Stamps der mir auch extra für diese Challenge dieses Motiv gesponsert hat. Vielen lieben dank dafür.



Meine Tochter ist hin und weg von dem kleinen Kerl was wohl daran liegt das sie den Film Nico das Rentier so sehr liebt.

Ich habe mich diesesmal für eine sehr außergewöhnliche Karte entschieden. Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins entdeckt und ich muss sagen das ich total begeistert bin eine tolle Idee.


Die Grundkarte ist aus einem doppelseitig bedrucktem Designpapier von Stampin up entstanden. unten habe ich dann eine Bordüre gestanzt und etwas Spitze aufgeklebt. (die hatte ich nämlich total vergessen:-) ) aber ich finde sie passt super dahin.


In das vordere Fach habe ich eine Karte gesteckt mit einem Weihnachtsgruß. Diese kann man natürlich noch gegen eine echte Gutscheinkarte austauschen.
In das hintere Fach findet dann noch ein kleiner Gruß platz. Ich habe mich für ein Tag entschieden. 


Im Vordergrund steht natürlich das kleine Rentier. Ich habe ihn mit Copics coloriert und mit Abstandspads aufgeklebt.
Ich werde diese Art der Karte auf jedenfall noch öfter machen bin echt begeistert von der Gestaltung. Außerdem habe ich wieder eine Weihnachtskarte geschafft juhuu.
Schön das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Fell: E33,35,37,59
Geweih: E50,51,53
Nase: R02,05,17
Hufe: N3,5,7
Glocken: YR23,Y15,11
Sattel: G85,94,99


Kommentare:

  1. Aua, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen.

    Deine Karte ist ja oberknuffig, gefält mir total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant Tag love the sweet image. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schnuckliges Kärtlein.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card! I love the Reindeer & the papers too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte. Die Form gefällt mir sehr gut, und das kleine Rentier ist ja zuckersüß.
    Liebe Elfie, ich wünsche Dir gute Besserung, so ein gebrochener Finger ist ja ein fürchterliches Handycap, besonders für Bastler. Ich drücke die Daumen, daß Du bald wieder werkeln kannst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely love your image you have colored you have done a wonderful job with the colors absolutely love it. Awesome! The design is fabulous, I also use Copics and love them. You have done a wonderful job with it. Just love it!

    Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody. You can enter 3 projects with us for each challenge. Good Luck! Ange DT xxoo

    I have joined your blog today and would love you to join my blog as a follower too.

    I have some beautiful Sherri Baldy dies on my blog I'm giving away as Candy, once you join my blog you will be included in the draw once I reach 200 followers.

    Happy Crafting! Ange xxoo

    http://angetreasures.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. very very cute, love it, the reindeer is so cute, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist ja echt genial.. super schön..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. AUA-AUA aaaarrrrgh wieso um alles in der Welt lässt man sich von einer Betonplatte (!!) einen Finger brechen?? Ja bist du denn verrückt geworden?? O.k. o.k. wer den Schaden hat - ist schon klar ;-) Aber mal im Ernst, das tut mir echt leid für dich! Hoffe, es schmerzt nicht all zu sehr und du kannst bald wieder deine geliebten Copics "schwingen". Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir ;-)
    Nun aber noch zu deiner Weihnachts-(!!)Karte (herrje... meine to-do-Liste wird dank deines Blogs immer läääänger). Diese Kartenform kenne ich noch gar nicht! Die sieht klasse aus! Das kleine Rentier ist absolut goldig und die Coloration.... *seufzt* traumhaft! Also, wenn du schon so fleissig für Weihnachten werkelst, vielleicht verirrt sich ja auch ein Kärtchen nach Witten *mitdemzaunpfahlwink* ;-)
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es deinem Finger bald wieder gut geht und alles problemlos verheilt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Elfie, die Kartenform ist ja echt zauberhaft, muss ich mir merken und Du hast das so toll umgesetzt, mit den perfekt gewählten Papieren und dem süssen Elchlein.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist aber ein tolles Werk. Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. This is adorable Elfie, I love your little Deer and lovely traditional colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen