Mittwoch, 2. April 2014

Walk like an Egyptian!

Hallo zusammen kaum zu glauben aber es sind schon wieder 2 Wochen rum. Irgendwie fliegt das Jahr nur so an mir vorbei und ich frage mich manchmal wo die Zeit geblieben ist. Aber das bedeutet natürlich auch das es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons gibt Dieses mal haben wir das Thema Dies and Punches. 
Natürlich haben wir auch wieder einen wundervollen Sponsor The Paper Shelter. Ein dickes Dankeschön für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge bekommen habe.


Dieses mal habe ich eine Tüte für euch verschönert, ich wollte euch schließlich auch mal was anderes zeigen.
Die Tüte hat einen festen Boden und kann daher auch sehr gut stehen. Deswegen habe ich sie von der Creativa mitgebracht.


Das Motiv ist von The Paper Shelter und heißt Walk like an Egyptian. Ich habe schon mal eine Nil Kreuzfahrt mitgemacht und war von den ganzen Tempeln und bauten total beeindruckt daher habe ich mich sofort für dieses Motiv entschieden.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.

Das schwarze- goldene Hintergrundpapier ist mit Hieroglyphen bedruckt passend oder? Das Motiv habe ich mit Framelit Stanzen ausgestanzt und um das Motiv etwas Frantage Pulver gegeben, Ebenfalls von der Creativa.


Genau wie der Schriftzug und die Schlüssel/Tagstanze. Zu guter letzt habe ich noch einen alten Kleeblatt und Schmetterlings Stanzer hervorgekramt und aufgeklebt. Genau wie die Perlen und das Embellishment.


Ich hoffe euch gefällt meine Tüte und ihr macht alle wieder fleißig mit.
Liebe Grüße eure Elfie

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haut: E00,51,21,11
Kleid: YR000,00,01,02
Schmuck: Y21,YR21,23
Haare: ich glaube das war N1,3,5,7 habe wohl vergessen es zu notieren.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Kommentare:

  1. This is such a beauty Elfie, gorgeous image and your colouring is fab. Love Alison x x

    AntwortenLöschen
  2. It is gorgeous, you have used the perfect papers to match the image!

    Hugs,

    Milnie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja bezaubernd geworden Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie... naja... Blümchen gehören zum Frühling.. aber das Motiv passt nicht wirklich zum Thema der Stempelträume.. aber trotzdem danke für einen Blick auf deine super schicke Karte...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Tüte hast Du gewerkelt.
    Frühling gibt es ja nicht nur in Deutschland *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely creation, and with gorgeous dies! Thank you for playing along at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely gift bag and great dies.
    Thanks for sharing with Allsorts 'Use those Dies' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Projekt, Elfie, und vielen Dank für den Ohrwurm, der sich gerade bei mir festsetzt....

    AntwortenLöschen
  10. Super card and love this TPS image.xx

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous Elfie, such a gorgeous image and lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine ist einfach nur "schnuckelig"... und ich werde ganz neidisch, was hast du alles für schöne Sachen auf der Creativa gefunden.... *seufzt*.... werde wohl nächstes Jahr auch wieder hin (müssen)... sonst verpasse ich ja soooo viele schöne Dinge. Wie gut, dass du da warst und ich nun doch noch in den Genuss des Bewunderns komme ;-) Wie immer ein traumhaft schönes Werk von dir ;-)

    AntwortenLöschen