Mittwoch, 28. Mai 2014

Black and White!

Hallo zusammen heute lade ich euch ein zu einer neuen Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Boys will be Boys und passend dazu haben wir wieder einen tollen Sponsor. Nämlich von Kenny K.


Danke für den Digital Stempel den ich extra für diese Challenge gestellt bekommen habe.

Heute zeige ich eine Criss Cross Karte. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Da es ja eine Männerkarte ist habe ich sie auch sehr schlicht gehalten. Ich habe nur schwarz- weißen Cardstock und Designpapier von Stampin up dafür verwendet.

Das Motiv heißt Tommy Boy und ich habe ihn mit meinen Copics coloriert. 
Und vorne aufgesetzt.


Dann noch ein kleiner Spruch und hinten eine Karte in Reiterform eingefügt fertig.


Denn Bling Bling ist ja hier fehl am Platz.

Na was sagt ihr zu meiner Karte? Hier noch ein letzter Blick darauf.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
C0,1,3,5,7,9

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Was für eine coole Karte, liebe Elfie! Deine Coloration in Grautönen finde ich super, ebenso wie die Criss Cross Karte mit dem Tab-Einschub und die Sprechblase.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous card Elfie, I love the image you have chosen and your black and white colour combination is perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous monochromatic card Elfie, your colouring is wonderful. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Great card Elfie, I love the image & I love Black & white cards!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Love the black and white. Perfect image to use.

    Thank you playing along with our Male Challenge at KennyK Krafty Krew. Good luck
    Nick
    Team A(ll That)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie!

    Wow, die ist ja der Hammer!!
    Die Kartenform an sich finde ich schon total genial, aber dazu diese tolle, in Grautönen gehaltene Coloration! - Einfach klasse!

    Ich bewundere grade die ganze Zeit die tollen Schattierungen im Gesicht und die Betonung der Falten in Mütze und Hose... ich kann mich nur wiederholen, WOW!!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Looks super in the black and white, that image looks oso cool...
    I have a 'reach 550 candy' on my blog if you wish to join in the fun...
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Traumkarte. Deine SW-Coloration ist wirklich meisterlich, so möchte ich das auch mal können.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hey das ist ja mal eine pfiffige Karte sie gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich auch für deine Teilnahme an unserer Challenge beim Kartenallerlei bedanken und drücke dir die Daumen. Lg. Sandra vom DT Team

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous card - love all the black and white. Thank you for joining in the Paper Shelter Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    TPS DT

    AntwortenLöschen
  11. Great card, fabby colouring! Thanks for joining us over at The Paper Shelter this week.
    Love n hugs
    Marie, Team Leader TPS

    AntwortenLöschen
  12. Megacool und wunderschön liebe Elfie - die Colo ist ein Traum - Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh my! So wonderful! Love the black and white theme and your coloring is fabulous! Thanks for joining us at KennyK's Krafty Krew!
    {hugs}
    Regan
    Team B{iker Girl}

    AntwortenLöschen
  14. Die Colo hast du einfach absolut phantastisch gemacht, da sieht man die Colo Künstler :)
    Tolle Karte ^ ^
    Lg Michi

    AntwortenLöschen