Freitag, 9. Mai 2014

Nachteule!

Ich gebe zu ich bin eine absolute Nachteule. Sobald es dunkel wird, bin ich hellwach. Letztes Jahr waren Eulen der absolute Hit und ich finde das ist dieses Jahr auch noch so. Daher lautet das Thema für die kommenden zwei Wochen bei Fairy Tale Challenge Eulen.
Also für alle Nachteulen ran an den Basteltisch und los.

Ich habe wieder eine Geburtstagskarte gebastelt denn die brauchen wir doch alle in unseren Vorratskisten.
Und da ich noch nicht so gut bestückt bin, folgen da noch einige:-)


Kaum zu glauben aber einen dunklen Hauttyp zu colorieren ist unglaublich schwer ich habe auch noch nicht die perfekt Farbkombi gefunden werde auch noch einige ausprobieren.
Sie ist ungewohnt fürs Auge aber trotzdem schön wie ich finde. Auf meinem Blog findet ihr dasselbe Motiv auch mit einem hellen Hautton schaut doch mal durch und vergleicht es.
Coloriert habe ich mit meinen Copics.
 Der süße Digi Stempel ist von Saturated Canary und heißt I love Owls. 


Die Karte habe ich nur in blau und braun gehalten und den Hintergrund passend dazu ein wenig gestempelt. Papier, Stempel, und Stanzungen sind alle von Stampin up außer die Pfeile meine ich. Ich weiß gar nicht was ich ohne meine liebe Nicole machen würde. Sooo viele tolle Bastelsachen hätte ich auch zu gerne.
Einen Goldesel müsste man haben lach.


Hier die letzte Ansicht auf die Karte die ich diesmal in Din Lang gewerkelt habe.
Macht doch mit bei dieser tollen Challenge.
Liebe Grüße eure Elfie. Danke für euer Vertrauen und eure lieben Kommentare.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E33,35,37
Shirt: B14,16,18
Hose: B14,16,18
Haare: E43,44,47
Schuhe, Eule: C1,3,5,7




Kommentare:

  1. Lovely image used, have a fab weekend, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Elfie this is beautiful and wonderfully coloured. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie!

    Wow, wie schön!
    Also ich finde, dass die dunkle Hautcoloration wirklich toll gelungen ist!
    Ausserdem passt es sehr gut zur gesamten Farbgebung der Karte (deren Aufbau mir übrigens sehr gut gefällt, schon modern mit klaren Linien, sieht klasse aus!).
    Blau - Braun finde ich persönlich sowieso eine der schönsten Farbkombis :-)

    Ich möchte mich bei dir auch wieder ganz, ganz fest für deine vielen lieben Kommentare bedanken, ich bin leider die letzte Zeit einfach wieder viel zu wenig dazu gekommen zu kommentieren.
    Dafür werde ich jetzt schnell eine kleine Blogrunde drehen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie,
    dein Kärtchen ist wieder super toll geworden. Wie du die dunkle Haut coloriert hast sieht einfach perfekt aus. Du versuchst immer wieder neue Colorationstechniken über die ich mich nie her wagen würde und dann gelingen sie dir jedes mal auch noch zu gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfie,

    ich find die Karte super gelungen und auch die Hautfarbe ist klasse, da trau ich mich nicht wirklich ran, echt genial.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card Elfie, I have to admit I have never tried to colour dark skin, it looks very difficult but you have managed brilliantly. I love the blue and brown colour combination.
    I hope you have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karte, ich finde, daß Du den dunklen Hauttyp super hinbekommen hast. Ich habe das noch nie gemacht.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow... ein tolles Kärtchen und die Coloration sieht super aus.
    Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elfie,
    das Kärtchen ist Dir total gut gelungen, denn ganz ehrlich - dunkle Haut zu coloriern finde ich "Alptraum" - habe ich 1x gemacht - sorry, aber bei mir gibt es nur noch "hellhäutige"....lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja eine ganz süße Karte und die Coloration ist echt gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen