Mittwoch, 14. Mai 2014

Tutti Frutti!

Hallo ihr lieben heute möchte ich mich erstmal für euren lieben Kommentare bedanken ich freue mich über jeden einzelnen. Und es ist auch wieder soweit ich darf euch eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons vorstellen. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Things with Wings. Auch diesesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Lacy Sunshine.


Vielen dank für den tollen Digi Stempel den ich extra für diese Challenge bekommen habe.

Ich habe mir vorgenommen euch mehr Abwechslung zu zeigen und mal andere Kartenformen auszuprobieren. Und hier seht ihr meine Gutscheinkarte.
Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins. Ich finde eine klasse Idee.


Das Motiv ist von Lacy Sunshine und heißt Truddi Fruity Fly süß oder. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.


Die Karte habe ich aus Designpapier von Stampin up gebastelt Hinzu kamen verschiedene Stanzen zum Einsatz die ich bei der lieben Nicole alle testen durfte. 


Ein paar Blumen und Perlen durften natürlich nicht fehlen. 


Und auf dem Tag hat man noch platz für einen kleinen Gruß. 


Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Eure Elfie

Nochmal vielen Dank an Lacy Sunshine


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,11
Haare: YG03,17,67
Flügel: YG00,01,03
Strümpfe: YG01,03,05,17,67
Erdbeerblätter: YG17,63
Erdbeeren: R27,29,59
Weintrauben: RV93,99
Frucht: YR15,16,07
Shirt: Y02,06,08,17
Schale: E42,44,47

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. Och die ist ja total knuffig, gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Aww this is just gorgeous Elfie. Thank you so much for joining us at Allsorts for our Fancy Folds challenge x

    AntwortenLöschen
  3. Fab card and tag, thanks for joining us at Allsorts this week. xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Elfie, I love your sweet image and brilliant design - your colours are fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Love your cute envelope card Elfie, gorgeous colours. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Frühlingskärtchen. Die Form finde ich auch super, und Deine Gestaltung ist wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shape to your pretty card, thanks so much for sharing with us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. I love your card, you have colored the image so well!
    The fold is really cool!

    Hugs,

    Milnie

    AntwortenLöschen
  9. einfach supersüß geworden...das Motiv ist echt knuffig und wunderschön coloriert :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So sweet image and fab colouring.
    Thank you for sharing this at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Such a fun design and I love the monochromatic greens with touches of colour.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse .
    Sooo schön Sommerlich.
    Vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elfie,
    das ist wieder so ein phantastisches Werk von Dir - supersupersuperschön coloriert und dann so raffiniert gestaltet - bin hin und weg.... aber ich weiß nicht, ob ich so begeistert sein soll, dass Du uns den Link zu den tollen Digis verraten hast (lach).... da werde ich wohl zuschlagen müssen, denn ich gehe immer mehr zu Digis über....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful Gift card Elfie, I love the cute image and the pretty papers.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Elfie, she's adorable! I love the colours you've used!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  17. Ein super süßer Folder und mal wieder Megageniale Coloration. An solch schöne Grüntöne wage ich mich noch nicht, sieht aber hammer aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Super cute, and I love the bright colours! Thanks for sharing with us at Lacy Sunshine!
    Mandy x (LS DT)

    AntwortenLöschen