Mittwoch, 25. Juni 2014

Das Wetter!

Hallo ihr lieben schon wieder sind 14 Tage vergangen und ich Frage mich so langsam wo ist die Zeit nur hin. Auf jedenfall haben wir bei Crafting for all Seasons wieder eine neue Aufgabe für euch Was auch immer zum Wetter passt.
Natürlich haben wir auch wieder einen tollen Sponsor für euch Inky Impression.
 
Ich habe mich diesesmal für eine Tag Karte entschieden. lila Cardstock kombiniert mit pinkem Designpapier von Stampin up.
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt One of Those Days. Coloriert habe ich es mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich nicht viel verwendet nur einen Schmetterling, den selbstgestempelten Schriftzug und ein Bändchen für das Tag zum rausziehen. Ach ja und noch ein Herzsticker und einen Knopf lach.
 
 
Hier ein Bild von dem Tag welches hinter dem Motiv geschoben wird natürlich kann man in der Tasche auch was anderes verstauen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Danke nochmal an Inky Impression für das Sponsoring.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,YR20,E21
Haare: N3,5,7, BG72,75
Kleidung: RV13,14,17,
BV20,23,25
C1,3,5,7
Regen: B000
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Such a cute card Elfie! I love the image & the sentiment! Your raindrops are great too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous cute card Elfie love the image and sentiment. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich finde Dein Kärtchen echt klasse! Ein tolles Motiv! Und alles passt ganz wunderbar zusammen, sehr schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekte Umsetzung des Themas, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, deine Karte ist so klasse! Ich mag die Motive von Saturated Canary sehr! Die Farben find ich genial und deine Colo ist der Hammer!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card - thanks for joining our challenge at 613 Avenue Create.

    AntwortenLöschen