Freitag, 6. Juni 2014

Die Vögel sind los!

Keine Sorge es handelt sich nicht um den bekannten Film die Vögel. Sondern unsere neue Challenge bei Fairy Tale Challenge heißt Vogelhäuschen, Vogelnester.
Ich habe mich dieses mal für eine kleine Schokischachtel entschieden.


Das ist ein gesponsertes Motiv und  heißt Eulen im Nest von Peppercus Design. Danke nochmal. Coloriert habe ich es mit meinen Copics. Dabei habe ich bewusst Striche stehen gelassen um mehr Struktur im Fell zu haben.


Die kleinen Banner sind von Stampin up, süß oder?


Und das ist die Rückseite der Schachtel. Verschlossen wird sie nur indem man sie hinter Stempelspruch Für dich klemmt. Ebenfalls von Stampin up.


Hier ein letzter Blick auf die Schachtel sorry für die schlechten Bilder irgendwie habe ich es nicht besser hinbekommen.


Freue mich riesig auf eure Werke.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Blätter: YG 95,97,99
große Eule: E41,42,43,44
kleine Eule: E53,57,59
Ast: E53,57,59
Nest: E31,33,35

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 


Kommentare:

  1. Wow, die Box sieht super aus. Mit dem süßen Motiv habe ich auch schon geliebäugelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfie,
    die Box ist superklasse geworden - ein echtes Schmuckstück und die süßen Eulen sind toll in Szene gesetzt und - wie könnte es anders sein - perfekt coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Box hast Du da gewerkelt!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box hast Du da gewerkelt.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen