Freitag, 20. Juni 2014

Eiszeit!

Keine Sorge der Winter ist zum Glück noch weit weg. Aber ich sorge doch für eine Abkühlung denn meine neue Karte in Form eines Eis passt perfekt zu der neuen Challenge bei Fairy Tale Challenge. Das Thema ist  Lazy Summer Days ein fauler, gemütlicher Sommertag.
 
Das ist meine Karte dazu. Schaut sie nicht süß aus ich finde sie total niedlich.
Die Anleitung dazu findet ihr auf jedenfall bei Stempeleinmaleins.
Wieso der Hintergrund so komisch flimmert weiss ich wirklich nicht denn auf den Bildern ist das nicht so. Immer diese Technik.
 
 
hier seht ihr die Innenseite ich hoffe der Hintergund lenkt nicht zu sehr ab .
 
 
Wie ihr seht geht es auch ohne flimmer Hintergund. Das Designpapier habe ich noch ein wenig mit den Konfetti Stempel von Stampin up bestempelt und der Spruch ist auch von Stampin up genau wie die Austanzungen.
 
 
Das Motiv ist von Magnolia unjd heißt Key Largo. Ich finde sie echt niedlich die kleine Maus. Irgendwie coloriere ich aber viel zu selten Magnolias.Sie fallen mir komischerweise immer schwerer als andere Stempel. Daher lag sie auch schon etwas länger fertig coloriert in der Ecke herum *schäm*.
 
 
Natürlich habe ich wieder meine Copics dafür verwendet.
Das Motiv habe ich mit dem gleichen Cardstock hinterlegt wie die Grundkarte ansich.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Außerdem möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen lieb das ihr bei mir vorbei schaut. Vielleicht habt ihr ja lust bei der Challenge mitzumachen? Ich freue mich auf euch.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E51,53,33
Badedress: BG11,13,15,18
Muschel: R01,02,05
Haare: E15,08,R59
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Was für eine süße Eis-am-Stiel-Karte, liebe Elfie. Ich mag vor allem Tildas rote Haare und ihre Sommersprossen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie!
    Richtig süß (im wahrsten Sinne des Wortes!) ist dein Kärtchen geworden. Die Farbcombi passt besonders gut zum Sommer finde ich.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. What a fantastic card Elfie! I just love the shape of it & the colours are fab!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Delicious card, I purchased an image like this in the silhouette shop...now I know what to do with it....have you joined my new blog Elfie, and my candy...please feel free to do so if you haven't as yet...♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eis am Stiel finde ich richtig klasse, auch farblich hast Du voll meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie,
    ich wollte dir einen kleinen Gruß hier lassen. Ich bin die von Samstag mit der Schneideklinge ;)
    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie ... ein wundervolles Eis am Stil und deine Coloration mal wieder super :)
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Schmuckbüste. Ja, ich nähe hin und wieder, manchmal ganze Taschen etc. aber dazu muss mich auch die Lust befallen und KÖNNEN ist bei mir auch zu viel gesagt *gg* Womit hast du dich bisher geübt?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen