Samstag, 14. Juni 2014

Jipeee gute News und Vorschau!

 
Hallo ihr lieben kennt ihr noch die kleine Vorschau die ich euch eine Zeitlang zeigen durfte? Genau als ich Gastdesignerin beim Copic Marker Deutschland Blog war durfte ich euch immer einen Leckerbissen zuwerfen und weil die liebe Barbara etwas Hilfe brauchte weil ein DT Member aufgehört hat bin ich kurzfristig eingesprungen.Ich freue mich riesig darüber dort wieder dabei zu sein. So hier seht ihr meine kleine Vorschau seid ihr Neugierig dann hüpft doch schnell rüber und hinterlasst mir einen Kommentar ich würde mich sehr darüber freuen.
Lg Eure Elfie
 

Kommentare:

  1. WOW, ist diese Karte schön, ich bin von deiner Coloration ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oww what wonderfull news, your image is coloured so wonderfull, a great entry on that blog, many congrats on your GDT spot, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfie,
    na da kann man doch nur herzlich gratulieren, aber Du hast es Dir auch verdient - Deine Colos sind immer traumhaft schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen