Mittwoch, 11. Juni 2014

So Hot!

Hallo zusammen heute ist es wieder soweit es gibt eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons.
Das Thema lautet Don´t be Square. Also nicht Quadratisch.

Auch diesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor. Es ist Stitchy Bear Stamps. Für die Challenge habe ich ein extra Motiv gesponsert bekommen. Vielen dank dafür.


Ach ja ich mag es schon Quadratisch da hat man so viel Platz drauf aber ich habe ja versprochen das ich euch immer neue Kartenformen und Projecte zeige. Daher habe ich mich diesmal für die Halbrunde Treppenkarte entschieden. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Ich gebe zu irgendwie war es etwas kniffelig oder es lag daran das es schon so spät war und ich den Anweisungen nicht mehr folgen konnte aber ich habe mich dann durchgebissen und sie fertig bekommen.


Das Motiv heißt So Hot und ihr findet es bei Stitchy Bear Outlet. Coloriert habe ich s wieder mit meinen Copics. Ich habe diesmal versucht etwas mehr Muskeln zu definieren und natürlich das tolle Kleid in Szene zu setzen. Neu für mich war der Eiswürfel. Ich weiss ich bin immer Kritisch und ihr könnt sicher sein das ich ihn noch üben werde.


Designpapier und Cardstock ist von Stampin up und natürlich auch die tolle Blume samt Kristall. Danke wieder an meine liebe Nicole was würde ich bloß ohne dich machen.
Ich habe vor später einen Spruch an einem Eisstil noch daran zu befestigen wenn ich den Anlass dazu weiss. Aber ich denke das kann sich jeder vorstellen.

Ich hoffe ihr belibt mir weiterhin treu und schaut vorbei.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50,51,02,11,04, R20
Kleid: YG 03,17,67
Augen G07,17
Haare: E35,37,57,59
Eiswürfel: B000,00,C0,1,3
Limo: Y02,06,08
Ventilator: E43,44

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 






Kommentare:

  1. You card is really stunning Elfie, your coloring work is just amazing!

    Hugs,
    Milnie

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! I love the image, being a woman of a certain age, there are times I wish I could sit on a big block of ice LOL!. Super colouring and great card shape, Thanks for joining us at The Paper Shelter Summertime challenge, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous rocker card Elfie, the colours are so pretty. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie!
    Da hast du ein super chices Kärtchen gewerkelt. Grün passt auch so schön zu dem Motiv. Eine sehr gute Wahl. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Love it Elfie! I never seem to get these cards just right somehow, but you look like you'v got it spot on!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte!!! Vor allem die Coloration. Wow!!!! Und solche besonderen Kartenformen machen immer sehr viel her, gell? Wunderschön.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr gelungenes Kärtchen, und wieder hast Du super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous unusual fold design and your colouring is amazing.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  9. Super card Elfie....my blog has closed down and now have a new one if you would like to rejoin and join in the candy...aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. A fun charming card. Thanks for playing with us over at TPS this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfie,
    die Karte ist superschön geworden - eine tolle Kartenform und Deine Coloration ist wie immer ein Traum - grandios.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. I love this card! fun with different frame and the subject's super cool! Even the coloring is great!

    Thank you for participating in the challenge at The Paper Shelter!
    Good Luck!

    Hug Lena

    AntwortenLöschen