Sonntag, 15. Juni 2014

Spätsommerabend!

 
 
 
Hallo liebe Copic Freunde.
Da die liebe Barbara ein wenig Unterstützung brauchte darf ich euch heute einen Beitrag zeigen den ich extra für den Copic Marker Deutschland Blog fertig gestellt habe.
 

Ich habe mich für eine Tag Karte entschieden die eher den Spätsommer wiederspiegeln soll , also von den Farben her.
 
 
Das Motiv ist ein Digitalstempel von Sweet Pea bzw. der Künstlerin  (Ching Chou Kuiks) und heißt Field of Poppies. Ich finde ihn unglaublich romantisch. Coloriert habe ich eher mit warmen Erdtönen.
 
 
Das Kleid habe ich wieder hervorgehoben indem ich wieder jede Menge Falten eingearbeitet habe. Auch die Mohnblumen haben durch feine Pinselstriche etwas mehr Struktur bekommen. Hier seht ihr eine Nahaufnahme davon.
 
 
Hinter dem Motiv habe ich ein Tag versteckt  welches man herausziehen kann und auf dem Platz für ein kleiner Gruß ist. Den Hintergrund habe ich passend zu dem Motiv bestempelt. Auf viel Deko habe ich absichtlich verzichtet damit die Karte nicht zu überladen aussieht.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00,E04,E11,E21
Haare: E42,E43,E44,E47,E49
Kleid: Y21,YR21,YR23,E33,E35
Mohn: R02,R05,R17,R59
Blätter: YG95,YG97,YG99
 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag ich würde mich sehr über liebe Kommentare freuen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich bin absolut sprachlos....!!
    Diese Karte ist einfach ein Traum, eine wunderschöne Farbkombi!!
    Und die Coloration natürlich wieder spitzenmäßig...!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow diese Karte ist ja so wunderschön. Total toll koloriert.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Coloration ist ja wahnsinnig schön, super gelungen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. eine bezaubernde karte. die koloration ist super.

    danke fürs mitmachen beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card. Thank you for sharing at Sweet Pea Stampers. We wish you good luck and we hope to see you again. Sylvia, DT-member

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Deine Coloration ist wieder hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön!! Ich liebe die Sweet Pea Motive, und deine Coloration ist der Hammer!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! your colouring is just perfect, thanks for playing along at the Paper Shelter summertime challenge, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön und deine Coloration ne Wucht... wow wow wow.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Incredibly beautiful! Really nice designs.

    Thank you for participating in the challenge at The Paper Shelter!
    Good Luck!

    Hug Lena

    AntwortenLöschen
  11. She is gorgeous. I love the warm yellow and oranges. Beautiful coloring.

    Thanks so much for joining us at The Sweet Pea Stampers.

    Mari

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing your lovely card for the Sweet Pea Stampers photo inspiration challenge - hope to see you again soon, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was für eine Coloration! Wunderschön ist das Set geworden. Gratuliere dir zu deinem neuen "Job" bei Copic Deutschland! Die wissen schon was sie tun ;-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ein rundum gelungenes werk.

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte ist das und die Farben sind traumhaft.
    Schön dass Du bei Handmade dabei bist.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. wow, eine zauberhafte Karte und wundervoll coloriert.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen