Mittwoch, 23. Juli 2014

Christmas in July!

Hallo zusammen. Jeder kennt doch bestimmt das man vor Weihnachten wenig Zeit zum basteln hat und man irgendwie immer eine Karte zu wenig hat. Daher haben wir die passende Challenge bei Crafting for all Seasons für euch Christmas in July lautet unser Thema. Natürlich haben wir auch wieder einen tollen Sponsor für euch Meljen´s Design.
 
Ich habe mich für eine eher klassische Karte entschieden. Hauptsächlich in Grün und Rot Tönen.
 
 
Das Motiv Christmas Tree habe ich natürlich wieder mit meinen Copics coloriert. Aber ich gestehe irgendwie viel mir der Baum gar nicht so leicht. Aber ich denke die Karte ist trotzdem ganz nett geworden.

 
An Deko habe ich nur dieses tolle Designpapier verwendet welches ich mal gewonnen habe und daher nicht weiß von wem es ist. Leinenfaden auf dem ich diee süßen kleinen roten Glöckchen aufgefädelt habe. Den Trick mit der Kerbe für das Band habe ich bei Anja gefunden.Víelen dank das du die Idee mit uns geteilt hast. Endlich knickt das Papier nicht mehr so unschön ein.
Den Spruch habe ich auf beiger Wellpappe geklebt ich finde das passt immer zu Weihnachten.
Ich hoffe euch gefällt meine doch eher schlichte Karte.

 
Ach ja da ich einen weißen Kartenrohling benötigte aber keinen hatte, habe ich einfach eine bedruckte Karte umgeklappt. Innen habe ich dann etwas weißes Papier reingeklebt welches man nun beschriften kann. Man muss ja nicht immer neu kaufen sondern auch die alten Sachen benutzen. Jetzt macht auch die Innenseite was her :-)

 
Vielen dank auch nochmal an Meljen´s Design die mir extra für die Challenge diesen tollen Stempel gesponsert haben.
 
 
So jetzt aber ran an den Basteltisch und los gehts ich freue mich schon sehr auf eure Werke.
 
Eure Elfie
 
Mit folgenden copics habe ich coloriert:
Baum: G85,94,99
Lichterkette: Y35,38
Geschenke: G21,28,29
R27,29,59
B12,14,16
Y35,38
Baumstamm: E31,33,35
Decke:W1,3,5,7

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
Nightshift Stampin Christmas in July
Hannah and Friends Wir Feiern
 

Kommentare:

  1. This is a fabulous Christmas card Elfie, I love your image and gorgeous traditional colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. This card is gorgeous, love your coloring!

    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, ich finde den Baum wunderbar coloriert! Überhaupt gefällt mir Deine Karte sehr gut, da stimmt alles, eine gelungene "typische" Weihnachtskarte und doch nicht gewöhnlich!
    Den Tipp mit den bedruckten Karten muss ich mir unbedingt merken, denn ich habe hier auch soooo viele bedruckte Rohlinge rumfliegen und Dank Dir, weiß ich nun, was ich damit anstellen werde ;)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist Dir superschön gelungen und ich finde den Baum richtig klasse coloriert - überhaupt ist die ganze Gestaltung sehr ansprechend und richtig toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card selfie, beautifully coloured. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Baum, da schaue ich gleich auf den Kalender um zu sehen wann ich unseren aufbauen kann.;-) Die Koloration ist dir gut gelungen!

    Danke auch das du bei NSS mitmachst!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen