Freitag, 18. Juli 2014

Erkennt ihr das Haus????

Hallo zusammen heute gibt es eine ganz besondere Challenge bei Fairy Tale Challenge und sie lautet Digital Stempel. Wir haben auch ganz tolle Sponsoren diesmal für euch ja ihr hört richtig gleich mehrere. Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet Digital Stempel.
 
Ich mag Digital Stempel sehr gerne man kann sie so schön platzsparend aufbewahren. Natürlich liebe ich auch alle meine anderen Stempel. Die Kombination macht es wohl aus :-)
 
Ich habe diesmal eine Gruselige Halloween Karte gebastelt. Erkennt ihr das Haus???
Mich würde interessieren was ihr so tippt. Die Karte ist übrigens Dina 5 groß. Schließlich mussten beide Motive platz finden.
 
  
Das Haus und die kleine Hexe sind von Rick St. Dennis die ich extra für diese Challenge gesponsert bekommen habe.
Ich finde sie passen perfekt zusammen. Vielen Dank dafür.
 
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics in klassischen Halloween Farben.
 

 
 
Die unterschiedlichen Lagen Designpapier sind von Stampin up. Genauso die kleinen Feldermäuse die ich ausgestanzt habe. Den Totenkopf habe ich auch aus einem Bogen Designpapier herausgeschnitten und auf das Tag geklebt. Man kann es wie man auf den Bildern sieht auch rausziehen und als Lesezeichen oder so benutzen.


 
Die Hexe hat übrigens noch einen kleinen Clou, ich habe die Feder aus einem Kugelschreiber genommen etwas gekürzt und mit Hilfe des Glue Pen an der Hexe befestigt. wenn man sie jetzt antippt wackelt sie ein wenig :-) Leider kann man das auf Bildern nicht so zeigen.
 
Happy Halloween habe ich mit Buchstabenstempeln selber gestempelt ich finde die passen perfekt dazu. Unten rechts habe ich ein wenig Designpapier aufgeklebt sieht aus wie ne zusammen gerollte Zeitung.

 
Ich finde die Karte echt spooky:-)
 So jetzt seid ihr an der Reihe zeigt uns eure Werke mit euren Digital Stempel.

 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haunted Hill:
Fenbsterrahmen, Türen: BV02,13,17
Dach YR31,15,16,07
Wände: E08,31,33
Übermalt mit W1

Hexe:
Haut: E000,00,02,04,R22
Hose, Hut, Schuhe: N1,3,5,7
Kleid: BV02,13,17
Schürze: YR15,16,31,07
Schlange: YG03,17,67
Haare: E08,31,33
Augen: BV20,31
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
The Stamping Chef Anything goes
Deep Ocean Challenge Lots of Layers
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte!!! Diese ganzen Details, genial.
    Könnte es das Haus aus Psycho sein? Aber ich glaub, da war die Treppe größer, gell?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This is fantastic - love all the Hallowe'en colours and images! Hallowe'en is my fave holiday! Thank you for joining in the Stamping Chef challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    TSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Halloween Werk, am besten gefällt mir da ja immer noch diese tolle Farbkombination von Lila und Orange, die man irgendwie meist nur zu diesem Fest benutzt :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfie, wow this is awesome super image and colours...love your ice Queen below too.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant Halloween project!
    I love those colours together!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Elfie - die Karte ist wahnsinnig schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen