Mittwoch, 9. Juli 2014

Flip Flop Zeit!

Hallo ihr lieben zwei Wochen sind wieder wie im Fluge vergangen und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei Crafting for all Seasons. Diesmal heißt es Tic Tac Toe bei uns. Unser Sponsor für diese Challenge ist The Paper Shelter die mir extra dafür ein Motiv zur Verfügung gestellt haben. Vielen lieben dank dafür.
 
Ja wenn es mal warm ist sieht man die Flip Flops an jedem Fuß, doch ich habe die tolle Vorlage vonden Schnippselchen die ihr bei Stempeleinmaleins findet verwendet um einen Anhänger zu basteln.
Ist das nicht ober süß. Ich bin soo begeistert davon die sind einfach nur Zucker. Pink geht irgendwie auch immer lach. Ich weiß jetzt schon wem diese Schuhe besonders gut gefallen werden.
 
 
Das Motiv heißt So Pretty und natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert.
 
 
Das Designpapier ist von Stampin up genauso wie der rosane und lilane Cardstock.
Das Schleifenband habe ich mit passenden Brads befestigt. Ich finde es sieht aus wie bei den echten Flip Flops.
 
 
An Deko habe ich verschieden große Blumen ausgestanzt die ich mit Perlen und Brads verschönert habe.
Ein kleiner Gruß durfte natürlich nicht fehlen.
 
 
Hier seht ihr wie es aufgehangen aussieht. Ein tolles Deko Element oder?
 
 
Hier könnt ihr sehen für welche Reihe ich mich entschieden habe Brads, Flowers, Pink
Ich bin gespannt was ihr schönes zaubern werdet vielen Dank fürs vorbeischauen.
 
 
Danke nochmal an The Paper Shelter
 
 
 Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,02,04,R20
Haare: E35,37,57,59
Hose+Stirnband: BV00,11,17
Bluse+Schuhe: RV13,14,17,99
Spiegel: YR00,01,02,15
 
 
 

Kommentare:

  1. Elfie, hast du klasse gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, deine FlipFlops sind der Hammer!! Wirklich wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic Elfie! I love your flip flops!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, love them. What a great project and do love the colours you have used to..Thank you for joining us at Bearly-Mine. Good luck in draw and hope to see you again soon...Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr zauberhaft und wahrlich dekorativ! Sieht richtig sommerlich aus!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ja jetzt der Sommer kommen.
    Sind Dir super gelungen!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this month well of “Let’s go digital”. Love the sandals shaped card. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team Leader)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    Ich bin begeistert! Die sind so schön sommerlich deine Flip Flops.
    Super!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC, ich würde mich freuen wenn Du wieder bei unsere Challenge mitmachst.

    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfie!
    Da muss ich doch unbedingt mal wieder zu dir reinschneien und meinen "Senf" dazugeben :-D
    Was du hier zeigst, ist mal wieder absolut atemberaubend - alleine die Flip - Flops sind ja schon ein Traum, so schon gearbeitet und verziert und alles passt perfekt zusammen.
    Aber die Coloration toppt mal wieder alles!
    Wahnsinn, wie du den ganzen Stoffen wieder Leben eingehaucht hast mit all den Faltenwürfen!!
    Sooowas von klasse!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag,
    ganz ganz viele liebe Grüße!!

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Wowi, absoluter Hammer! Deine Colo wieder einsame Spitze und die Rosa Schläppchen sind ein wahrer Mädchentraum. Da kriegt man Lust an den Strand zu Flip Floppen :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön danke für deinbeitrag bei sfc

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön danke für deiner Beitrag bei sfc

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das ist ja cool, total genial. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous use of the image Elfie, your flip flops are fabulous. Carol x

    AntwortenLöschen
  15. eine hübsche sommerliche karte!

    danke für die TN. bei den Farirytale Stamper.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elfie! Deine Flip Flops sind wunderschön. Und das Mädchen hast du sehr schön coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. LG

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal: Danke fürs mitmachen bei NSS!

    Ich freue mich sehr, dass du das tolle Werk bei uns verlinkt hast und somit an der Challenge teilnimmst. Ein wirklich gelungenes Werk!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elfie,

    Deine FlipFlops sind absolut zauberhaft geworden - wunderschön!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Bearly Mine Design!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Hey Elfie wonderful creation my friend.xxx
    ♥aNNie
    The Journey is the Start



    AntwortenLöschen
  20. Hi Elfie, your flip flops look so real they're wonderful, at first I thought you'd decorated a real pair. Thanks for the comments on my card. Barb

    AntwortenLöschen
  21. Oh, hier hab ich ja schon kommentiert - aber ohne gesehen zu haben, dass du mit diesem tollen Schuhwerk ( :-D ) auch bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers teilnimmst ;-)

    Also dann hier nochmal mein Senf, diesmal in Form eines offiziellen Kommentars als DT-Mitglied :-D

    Vielen Dank für's Mitmachen und viele liebe Grüße ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  22. Deine Flip Flops sind absolut klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen