Freitag, 4. Juli 2014

kleiner süßer Drache!

Hallo zusammen diesesmal haben wir wieder ein ganz tolles Thema bei Fairy Tale Challenge und das heißt etwas für oder mit Kindern.
Ich habe einen Laterne für meine kleinen Mäuse gebastelt. Startklar für den nächsten Laternen Umzug. Ist der Drache nicht süß 


Ok ich gebe zu es war eine Bastelanleitung und ich habe den Karton zurecht geschnitten und etwas angemalt aber meine Kids haben sich riesig über den kleinen Mitbewohner gefreut.


Ich wusste gar nicht wie groß die Laterne letztendlich wird aber sie ist ein echter Hingucker. So haben wir auf jedenfall eine Laterne in Reserve sollte die vom Kindergarten vorher zu Bruch gehen:-)


Bin gespannt was ihr tolles bastelt.
Liebe Grüße eure Elfie

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Ach ist der kleine Drache süß - kein Wunder, dass sich Deine Kinder gefreut haben - sieht super aus.
    LG-Antje
    P.S. - Jetzt hast Du mich durch Deinen Bericht zu dem Glue-Pen doch glatt verführt und ich habe ihn mir soeben bestellt....grins...

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein putziger Drache, total klasse hast du ihn gestaltet
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen