Sonntag, 6. Juli 2014

Mr. & Mrs !

Ich muss gestehen das diese Karte schon etwas älter ist irgendwie habe ich nur vergessen sie euch zu zeigen dabei ist sie wirklich richtig schön und elegant. Mal was ganz anderes.
 
 
Grundlage war weißer Cardstock von Stampin den ich etwas aufgefrischt habe mit Savanne und Chilli.
 
 
Wenn man die Karte aufklappt habe ich den tollen Mr. und Mrs. Stempel abgedrückt und einen kleinen Umschlag gebastelt für das Geldgeschenk.
 
 
Der tolle Schnörkel weiß ich gerade nicht ob der auch von Stampin up war aber der Schmetterling auf jedenfall. Ein kleines Highlight ist noch das geprägte Transparentpapier und das Schleifenband das sollte ich ruhig öfter machen ist ein toller Effekt. Die gedrehten Blumen kennt ihr ja schon von mir.
 
 
 Natürlich durften die Glitzersteine nicht fehlen. Hier ein letzter Blick auf meine Karte ich hoffe euch gefällt sie. Dem Brautpaar hat sie auf jedenfall gefallen.
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Kartenallerlei Hochtzeit
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elfie,
    ich finde die Karte wahnsinnig schön und sehr geschmackvoll, edel und elegant... den Schnörkel hätte ich auch gerne....seufz....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen