Mittwoch, 20. August 2014

Blau, Blau, Blau!

Huhu schon wieder sind 14 Tage vergangen irgendwie verfliegt die Zeit rasend schnell. Aber das bedeutet auch das es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons gibt. Diesmal haben wir das Thema Monochrome für euch.
Unser Sponsor ist. Stichy Bear Outlet.
 
Ich habe diesmal ja wie soll ich sagen eine Kladde oder Mini Verpackung gebastelt in der man z.B. einen Bogen Glitzersteine oder eine Gutscheinkarte einkleben kann wenn man die normalen Umschläge nicht mag.

 
Das Motiv habe ich ganz in Blau gehalten. Ich sag euch es war schon komisch das Gesicht in Blau zu colorieren lach. Natürlich habe ich wieder meine Copics dafür verwendet.

 
Da nicht so viel Platz zur Verfügung war habe ich auf große Deko verzichtet sondern nur das Designpapier hinterlegt das Motiv ausgestanzt und hinterlegt und eine kleine Borte mit einer Konturen Schere verschönert.
Zum schluss gab es noch einen kleinen Spruch unten in die Ecke.

 
Verschlossen wird die Box mit einem kleinen Klebepad. wenn er nicht so stark kelben soll einfach vorher ein zwei mal mit dem Finger auf die Klebefläche gehen dann bleibt das Designpapier auch unversehrt.


 
Vielen Dank nochmal an Stichy Bear Outlet die mir extra für diese Challenge den Digi Stempel zur Verfügung gestellt haben.
 
 
Ich bin auf eure Werke gespannt.
Eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
BG000,01,02,05,07,09
 
An folgende Challenge möchte ich teilnehme:

Kommentare:

  1. WOW...ungewöhnlich aber ein toller Effekt mit dem Motiv so ganz in blau...einfach süß geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So cute Elfie, love the expression on his face. Great gift holder. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Elfie, diese Colo ist ja wieder mal der Wahnsinn. Da sieht man wirklich jeden Schatten, man sollte meinen da steht ein echtes Bärchen auf der Karte. Toll, durch und durch gelungen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. I really like your card. It is beautiful :-D

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet project Elfie! I love that image & it looks great in blue!
    Hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful gift holder love the monochrome look and great image --thanks for joining us at 613 Avenue Create
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das denn, eine absolut tolle Colo in Blau, super mit den Schattierungen gearbeitet, echt was besonderes!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. super card, looks fantastic in monochrome! Thanks for joining us at The Stamping Chef this week xx

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful. I love the blue monochrome design. Thanks for playing at The Stamping Chef and The East Wind and good luck. Hope to see you back wednesday and next month for some new challenges. Bettina Sous Chef and DT Member at The East Wind xx

    AntwortenLöschen