Mittwoch, 20. August 2014

Blumen Fee!

Hallo liebe Copic Freunde
Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.
 
Da mir diesmal so gar nicht nach einer Karte war habe ich mich für diesen tollen Anhänger entschieden. Ich bin sogar überlegen ob ich nicht unten noch ein zwei Motive dran hänge das schaut bestimmt ganz toll aus im Fenster was meint ihr?
 
 
Das Motiv ist übrigens von Tiddly Inks und heißt Fairy Belssings, ich finde es wunderschön. Meistens sehe ich ein Motiv und weiss genau in welchen Farben ich es colorieren will (auch wenn ich noch nicht alle habe) Daher habe ich mich für dieses tolle Grün, Rot und Gelb-Orange entschieden.
 
 
Hier seht ihr eine Nahaufnahme des unteren Teils der Coloration. Dabei habe ich besonders auf den Transparenten Effekt der Flügel geachtet ihr könnt einen Teil der Blume schwach durchschimmern sehen. Dazu gibt es eine schöne Anleitung auf dem CMD Blog dazu.

http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/search/label/transparent
 
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen wieder jede Menge Falten in das Kleid einzuarbeiten und den Flügeln sowie den Blütenblättern ein wenig Struktur zu verpassen.
 
 
Die Deko dagegen habe ich mal wieder sehr schlicht gehalten nur ein paar geprägte Schmetterlinge, die ich mit den passenden Copics eingefärbt habe durften mit drauf.
 
 
Hier seht ihr nochmal alle Copics die ich für dieses Bild verwendet habe auf einem Blick.
 
 
 
Verwendete Copics:
 
Haut: E50, E53, E21, R20
Haare: E33, E35, E37
Kleid: YG03, YG17, YG67
Blumenstempel: Y13, Y15, Y17, Y38, YR16, E08
Flügel: YG00, YG01, YG03, YG17
Hose: YG00, YG01, YG03, YG17, YG67, Y15, Y17
Blumen: R01, R02, R05, R17, R59
Blätter: YG03, G94, G99
Schatten: N0, N1, N3
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Natürlich freue ich mich riesig über liebe Kommentare von euch.
 

Kommentare:

  1. Beautifully Done! Fabulous colouring! Thank you for sharing with Fairytale Stampers. - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  2. WOW dein Hängerchen ist großartig.
    das Motiv total süß . Und deine Coloration wunderschön.
    Vielen dank das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. this is just darling, I love the hanger part and those beautiful colour combo's.
    thank you for sharing it with us over on the tiddly inks challenge blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Hängerchen! Deine Colo ist der Hammer!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade und den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. This is just darling! I love the color job you did on those flowers! The image is so cute, Tiddly Inks are some of my favorite to work with. Thanks for joining us at 613 Avenue Create. I hope to see you back again ! ~Lizzy DT

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo sweeeeeeeeeet .... absolut traumhaft die kleine Blumenelfe!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is absolutely adorable. Love the bright colours and your stunning colouring. Thanks for playing at The East Wind and good luck. Hope to see you back next month for a new challenge. Bettina DT Member at The East Wind xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elfie,
    oh was für ein Traum - die Falten hast Du megatoll coloriert... Hammer!!!! Ich bin immer wieder ein großer Fan Deiner Werke und auch wenn ich nur noch wenig coloriere, so schaue ich doch immer bei Dir vorbei.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. So beautifully colored and those butterflies are such a sweet touch, gorgeous! Thank you for sharing your creation with us at Tiddly Inks for our "Anything Goes" challenge, good luck to you :)

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Worte! Einfach einzigartig, in allem stimmig und perfekt , finde ich.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Und so toll koloriert. Einfache Spitze.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Total schön deine kleine Fee.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade und bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen