Freitag, 29. August 2014

CAS Geburtstagskarte!

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die tollen Kommentare von euch ich freue mich immer riesig darüber. So aber jetzt zur neuen Challenge bei Fairy Tale Challenge. Für die nächsten zwei Wochen heißt es bei uns Clean and Simple.
Ich gebe zu ich habe immer diese tolle Karten bewundert doch wenn ich es selber versucht habe war auf einmal nix mehr mit clean and simple. Schnell hatten sich Blumen Schleifen Glitzersteine etc. darauf verlaufen. Doch als ich dieses Motiv entdeckte hatte ich sofort eine Idee im Kopf.
Wie ihr jetzt schon wisst habe ich eine Karte gebastelt.


 Diesmal habe ich ein Jungenmotiv verwendet. Es ist von Tiddly Inks und heißt Dino Mate.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. War ganz schön ungewohnt so eine große Fläche zu colorieren wie die Dinos.


Hier seht ihr ein paar Details der Karte noch. Naja viel ist es nicht das Motiv habe ich mit grünem Spiegelkarton hinterlegt und diesen tollen Schriftstempel von Stampin up aufgebracht. Ich hab echt gebetet das er richtig abgedrückt ist puhh hat aber geklappt.


Hier noch eine Seitenansicht der Karte. Ist das nicht eine tolle Geburtstagskarte für einen Jungen???


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Junge Haut: E000,00,11
Kleidung: YR20,21,23
Haare, Keule: E33,35,37
Dino 1 dunkel: G21,28,29
Dino 2 hell: YG93,95,97

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Elfie this is a beautifully sweet card love the image made me smile. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie,
    die Karte ist wunderschön geworden - ich bin ja immer wieder begeistert wie schön Du colorieren kannst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen