Freitag, 1. August 2014

Like Ice in the Sunshine...!

Hallo ihr lieben das heutige Thema für unsere Challenge beim Fairy Tale Challenge Blog lautet:
Sonne, Sand und Meer. Passt doch super oder? Ganze 14 Tage geht unsere Herausforderung und ich bin gespannt was ihr schönes zaubern werdet.

Ich habe mich dieses mal wieder für eine Karte entschieden. Irgendwie kann man davon nie genug haben lach.


Wieder einmal habe ich mich für ein Motiv von Saturated Canary entschieden. Ich gebe zu ich habe sooo viele davon, aber ich liebe sie alle :-)) Diese Strandschönheit heißt Smokin Hot. Ich finde sie bezaubernd. 
Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics.


Passend zum Bikini habe ich auch ein paar Haarsträhnen eingefärbt. Die Papiere und die Ausstanzungen (alles von Stampin up) für das Motiv sowie die Schmetterlinge waren nur durch meine liebe Nicole wieder möglich mit der ich immer so gerne bastel. Dickes Dankeschön dafür.


 Zum Schluss noch ein paar Glitzersteine. Fertig. Ein Spruch folgt noch sobald ich den Anlass kenne.
Hier ein letzter Blick auf meine Karte ich hoffe sie gefällt euch.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,93
Haare: E50,51,53,35, RV000,02
Badeanzug: RV000,02,04
Eis: E37,59
Eistüte: E33,35

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden das Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. What a great card! I love the sexy image and the bright colours are brilliant for a summer card!!! THANKS so much for joining us at LOVE TO CREATE Challenge blog this week!!! Good luck!
    Hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    die Karte ist Sommer pur - so eine schöne Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card, love the image with the colours you have use..Thank you for joining us at Bearly-Mine and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karte und eine heiße Lady :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Love the pink, especially in her hair. Thanks so much for joining our Beach Challenge at TEW. xxD

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! Love the pink. Thank you for joining our "Summer Lovin" Challenge this week at Love to Create.
    Ruza ~ LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this month of “Anything goes”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team Leader)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Elfie,

    was für eine coole und sexy Karte!!! Wie immer ganz wundervoll coloriert!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei Bearly Mine Design Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen