Freitag, 15. August 2014

Schulstart!

Ok ich habe noch ein Jahr Zeit bevor es bei uns mit der Schule losgeht, aber in der Verwandschaft steht es dieses Jahr schon an.
Daher kam mir die Challenge von Fairy Tale Challenge gerade recht und da kurz vorher der Geburtstag ist dachte ich greife das Thema darin auf um ihn einzustimmen.
Ach ja diese Challenge findet in Form von Bingo statt. Hier alles wichtige auf einen Blick.


Ich habe mich für Nur für Jungs,Back to School und Garn/Twine entschieden. Und das ist daraus geworden.


Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Sk8tr.
Ist er nicht einfach super cool.
Coloriert habe ich ihn mit meinen Copics und ich muss sagen ich bin stolz auf das Ergebnis.


Ich habe auf zu viel Deko verzichtet sondern eher durch verschieden Designpapiere die Farben der Coloration aufgegriffen. Aber die Wimpel durften nicht fehlen diese habe ich mit Garn aufgefädelt und festgeklebt.


Der spruch ist von Stampin up und das Blockpapier habe ich mit einer Stanze gezaubert die, die liebe Nicole mich benutzen lassen hat. Ich finde die super cool und muss die auch haben eine tolle Idee für Smash Books auch.


Hier ein letzter Blick auf die Karte ich finde die passt doch zu einem Jungen oder nicht?



Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,11,15
Jeans: B91,93,95,97
Schuhe,Smiley: Y11,13,15,17
Shirt: R27,29,59
Shirt: YR15,04,07,W3
Rucksack: W1,3,5,7
Skateboard: C5,7,BG72,75,78
Haare: E43,44,47
Brille: N3,5,7
Boden: N0,1,3,5

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 


Kommentare:

  1. eine tolle Karte!
    Wundervoll gestaltet.

    Danke für Deine Teilnahme bei der SsC.

    Liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous image and I love your diecuts. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir total gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. omgosh too cute! love the layers of paper and the little bunting
    thank you for playing along with the tiddly inkers
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  6. Like you I am very late visiting DT blogs. I am so busy making theings for my Craft Fairs. I sell things I make for a charity. Love this gorgeous card. your colouring is amazing. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creation, gorgeous papers and stunning colour combo's...xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  8. This is just such a fun card. Loving the wonderful primary colours and the little bunting.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  9. That bunting is s super cute detail. Love your card. Thanks so much for joining us at Tiddly Inks :)

    AntwortenLöschen