Freitag, 26. September 2014

Backen, eh Basteln nach Rezept!

Der September ist schon fast wieder vorbei und das heißt es gibt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Diesmal Backen eh Basteln wir nach Rezept.
Unsere Vorgabe lautet Holz, Gepunktet, Garn or Twine
 
Ich habe passend zum Thema ein Einmachglas gebastelt. Die Stanze hat meine liebe Freundin Nicole vor einiger Zeit besorgt und wir haben sie bei einem unserer gemütlichen Bastelnachmittage mal ausprobiert. Süß oder! Es ist sogar passt für eine kline Süßigkeit darin.
 
 
Auf der Vorderseite habe ich diese tollen Blumen von Stampin up gestempelt in der In Colour Farbe.
 
 
Den Deckel habe ich mit Designpapier ebenfalls die In Colours farblich etwas abgesetzt.
Damit es wie ein echtes Glas aussieht habe ich etwas Garn drum gewickelt.
Da mir das zu kahl war habe ich die Holzsternchen ein Knopf und die Wimple noch daran geklebt. Dafür habe ich wieder meinen Glue Pen benutzt.
 
 
Auf der Rückseite habe ich diesen passenden Spruch gestempelt und aufgeklebt. Danke meine liebe Nicole das ich immer alles probieren darf das ist echt so lieb von dir.
 
 
Noch ein Herz und ein Knopf das wars. Da ich nicht genau wusste was ich mit dem Löffel machen sollte habe ich hinter das Band geklemmt.
Hier könnt ihr auch nochmal genau sehen das es eine kleine Box ist. Süß oder ich finde die Stanze total drollig.
 
 
Ich denke ihrb habt die Zutaten des Rezepts auch entdeckt. Die Punkte kommen im Designpapier vor. Aus Holz sind die Herzen und um den Deckel habe ich das Garn gewickelt. Jetzt bin ich aber Neugierig was ihr so zaubern werdet.
Eure Elfie

1 Kommentar:

  1. I recently came across your web site and have been reading loads of posts of yours. I just thought Id add a quick comment and let you know that you have got a genuinely nice blog. Ill watch out for updates from you!..Best Cccam Server

    AntwortenLöschen