Mittwoch, 17. September 2014

Es wird Herbstlich!

Hallo ihr lieben oh man im Moment rast die Zeit nur so an mir vorbei und ich habe so viel zu tun. Das Großprojekt ein Smash Book für meine Freundin zu gestalten habe ich zum Glück abgeschlossen uns jwtzt hoffw ich das ich wieder für andere Dinge Zeit habe und nicht alles auf den letzten Drücker machen muss.
So 2 Wochen sind wieder vorbei und es gibt eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Herbstfarben.
Das ist doch einfach oder. Natürlich haben wir auch wieder einen tollen Sponsor. Es ist Limited Runs. Danke nochmal für den tollen Stempel den ich extra für dies Challenge gesponsert bekommen habe.
Diesmal habe ich eine ca. Dina 5 große Seite gestaltet denn ich habe vor mir ein kleines Colorations Album zu gestalten in dem ich einige Werke abheften kann. Denn so viele Karten verschicke ich gar nicht. Außerdem kann man dann gut sehen wie sich seine Colorationen verändern. So genug geredet schaut her.
Grundkarte ist weiße Karton auf dem grüner Cardstock geklebt habe. Unter dem Motiv habe ich Spiegelkarton in Kupfer gelegt.
v
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics coloriert. Natürlich nur in Herbsttönen. Sie heißt übrigens Sweetie süß oder. Den Rand habe ich noch mit Blättern von Stampin Up bestempelt und eingefärbt.

Ein kleiner Gruß aus dem neuen Stempel Kit von Whiff of Joy
Und das ist die neue Blätterstanze die ich mir auf den Stempelmekka gekauft habe ist die nicht toll, ich bin total verliebt.
Ein letzter Blick auf die Karte.
Danke fürs Vorbeischauen und auch danke nochmal an Limited Runs.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,93,BV20
Kleid: YR21,23,YG93,95,97,99,E08
Gürtel: E31,35,37
Haare: Y355,YR23,E35,37

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
(Das ist definitiv das geschwungene Schild für den Spruch nehme ich immer wieder auf meinen Karten)


Kommentare:

  1. This is gorgeous Elfie, your colouring looks fabulous. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Elfie, your card is just adorable! I love the sweet image & your gorgeous colours/colouring!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely fall card. I like how you framed the little girl with the leaves. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card and I love those autumnal colours! Thank you so much for joining in the Stamping Chef Challenge this time.

    Hugs, Vannessa
    TSC DT

    AntwortenLöschen
  5. Elfie, das ist wieder mal ein super schönes Kärtchen! Außerdem habe ich deine tollen Blattstanzteile bewundert die da auch so toll dazu passen. Wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. WoW, what a FAB card you made :-)) Your colourind is fantastic!
    Thank you so much for joining us at Milk Coffee!

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty, I love the image and the leaves set it off beautifully xx Thank you for joining us at http://thestampingchef.com/Challenges/
    Sandie (The Stamping Chef DT)
    http://fairytaledaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Fall card. I love the die cut leaves. Thanks for joining us this week at The Stamping Chef!

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous. Love the details with the diecut leaves in a frame around the image. Thanks for playing at The East Wind and good luck. Hope to see you back next month for a new challenge. Bettina DT Member at The East Wind xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfie!

    Ein Colorationsalbum, was für eine grandiose Idee...!!
    Das muss ich mir direkt merken, denn auch bei mir fliegen überall colorierte Abdrücke und Digistempel rum, die drauf warten, irgendwann mal auf einer Karte "verbraten" zu werden... (und meist finde ich dann meist genau DAS nicht, was ich suche :-D )

    Jaja, die liebe Zeit... Mir geht es momentan genauso, ich weiß nicht wo ich zuerst anpacken soll - und irgendwie hab ich immer noch nicht geschafft, dass du Post von mir bekommst *rotwerdundindieeckestellundschäm*.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, keine Sorge ;-)

    AAAAber nun noch ganz schnell zum offiziellen Teil *lach*, denn ich habe gerade gesehen, dass du mit diesem schönen Layout bei den Fairytale Stampers mitgemacht hast!
    Einfach perfekt, diese Blätterstanzen wären wohl auch welche meiner Lieblinge, die sind ja richtig toll <3
    Und am Allertollsten finde ich wieder deine superschöne Coloration, diese Haare!!! WOW!!!

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung, vielen Dank dass du wieder bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
    Viele viele liebe Grüße und bis bald!

    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Das Colorationsalbum ist eine wunderbare Idee und die Seite ist ganz toll gestaltet.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen