Dienstag, 30. September 2014

Kleid Nummer 2!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch ein weiteres Kleid welches ich vor kurzem genäht habe. Das Kostenlose Schnittmuster von Alles für Selbermacher findet ihr hier. Dank der bebilderten und super gut beschriebenen Anleitung war es echt einfach.
 
Hier einmal von vorne
 
 
dann der Halsausschnitt


Hier seht ihr die tollen Druckknöpfe mit denen das Kleid geöffnet werden kann. Sie heißen Kam Snaps und sind von Snaply. Die Knöpfe gibt es in gaaanz vielen wundervollen Farben.
Außerdem könnt ihr auf diesem Bild die tatsächlichen Farben des Kleides sehen ich habe keine AHnung warum meine Kamera im Moment so Probleme mit dem Licht hat irgendwie verfälscht sie alles grummel.

 
Und hier könnt ihr das Kleid nochmal von hinten betrachten.

 
Hach was bin ich stolz besonders das es meiner kleinen Prinzessin so gut gefällt und sie es so gerne trägt.
 
 
Vielen dank für euren Besuch
 
Eure Elfie

 
Stoff :  Stoffwelten (Baumwolle, Jeans)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen