Freitag, 12. September 2014

Na erkennt ihr das Land?

Hallo zusammen heute gibt es eine lustige Challenge bei Fairy Tale Challenge Blog. Und zwar lautet es Länderinspiration.
Ich glaube jeder erkennt sofort für welches Land ich mich entschieden habe denn bei uns Bastlern ist das Möbelhaus blau gelb doch wohl sehr beliebt. Na wisst ihr es jetzt? Natürlich Schweden.

Ich habe vor einigen Monaten eine quadratische Karte gewerkelt für einen Geburtstag denn meine Vorratskiste muss aufgefüllt werden.


Die Grundkarte ist weißer Cardstock auf den ich dieses tolle Sternen Designpapier geklebt habe welches ich mit gelbenen Karton hinterlegt habe. Ist das nicht ein Traum. Den Bogen habe ich von der lieben Nicole bekommen.


Das Motiv ist der kleine süße Henry von Whiff of Joy als Zauberer.
Coloriert habe ich ihn mit meinen Copics.
Dummerweise ist mir am Rand ein Missgeschick passiert ich wollte den Rand etwas distressen aber ich hatte da so einen blöden Strich Also mussten noch mehr Striche folgen. Vielleicht nicht die beste Lösung aber es passt dann doch irgendwie.


Der Spruch ist von Stampin Up ich liebe ihn auch wenn er manchmal etwas zu groß ist.


Natürlich durften ausgestanzte Sterne nicht fehlen passend zum Designpapier.


Hier noch eine Seitenansicht der Traumlandkarte.
Ich mag sie richtig niedlich oder?

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Fell: E41,42,43,44
Umhang: B95,97,99
Sterne: Y35,38
Stab: N5,7

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Kommentare:

  1. Die Karte schaut großartig aus, liebe Elfie. Ich liebe diese Motiv und du hast es so wunderschön koloriert. Ich finde deine Lösung mit dem "distressten" Rand klasse. Es sieht irgendwie magisch aus. Passt perfekt zum Zauberer =)
    Liebe Grüße und schönes WE.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr, sehr süßes Kärtchen Elfie! Die Farben dieser Flagge machen wirklich eine tolle Farbcombi. Ich finde dass der Schriftzug hier super drauf passt. Ich habe oft Probleme damit dass alle meine Schriftzüge so klein sind dass man sie kaum lesen kann. So gesehen ist es sicher gut wenn man einen größeren Schriftzug zu Hause hat.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen