Mittwoch, 3. September 2014

Steampunk!

Hallo meine lieben Leser, ich freue mich euch alle wieder Begrüßen zu dürfen besonders meine neuen Verfolger ich freue mich sehr darüber.
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema heißt diesmal Wheels and Cogs, also Räder und Rädchen. Unser Sponsor Kenny K passt natürlich super dazu. Vielen dank das ich extra für diese Challenge mit einem Motiv gesponsert wurde.
 
Ich habe euch mal wieder eine quadratische Karte gebastelt, da das Motiv doch etwas größer ist brauchte ich etwas mehr platz. Und ich habe mal wieder mehr in die Richtung Steampunk gearbeitet was das Motiv natürlich schon vorgibt.
 
 
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics das Motiv heißt Velocitia und ihr findet es hier im Shop. Da ich in letzter Zeit weniger zum Colorieren gekommen bin (ich verrate euch noch die Tage wieso) war ich doch ein wenig aus der Übung oder es lag an den vielen kleinen Details.
Mit dem Ergebnis bin ich aber doch ganz zufrieden.
 
 
Grundlage meiner Karte ist brauner Cardstock den ich mit etwas Designpapier beklebt habe und auf dem ich einen selbst gestalteten Hintergrund noch aufgeklebt habe. Die Stempel waren ein Mix von verschiedenen Herstellern und ich habe sie in drei unterschiedlichen Brauntönen gestempelt. Die Ränder habe ich auch wieder angerauht und alles etwas Distressed.
 
 
Jetzt kommen wir zu den Details. Dieses alte Foto und das andere Stück Papier ist von Tim Holtz. Die Papierrolle habe ich etwas angerissen und eingefärbt.
Die Holzzahnräder habe ich ebenfalls mit Stempelfarbe eingefärbt damit es besser zum gesamt Bild passt.
 
Und die super tollen Schrauben Brads durften nicht fehlen sowie die goldenen Embelishments. Diese habe ich wieder mit dem tollen Glue Pen fixiert. Ich mag gar nicht mehr ohne ihn.

 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht mit bei dem tollen Thema.
Liebe Grüße eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,00,51,53,21,R20
Goldelemente: YR23,Y15,11,00
Dress: E42,44,47,49
W1,3,5,7
Haare: T3,5,7
 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Elfi,
    zuallererst muß ich mich bei dir gaaaanz dolle entschuldigen.... hab schon so lange nix von mir hören lassen und mich noch nicht einmal für die traumhafte Karte von dir bedankt *ganztiefrotanlauf*... SORRY... (mach´s bald wieder gut, großes Indianer-Ehrenwort!).
    Deine Colorierung ist immer noch traumhaft und wenn du sagt, du bist aus der Übung, kann ich dich beruhigen, das ist definitiv nur dein Eindruck!! Da gibt es nicht den kleinsten Hinweis, dass da jemand "ungeübtes" die Copics geschwungen hat ;-)
    Der Vintage-Steampunk-Look ist dir unheimlich gut gelungen, die vielen kleinen Details hast du super "gestreut", man entdeckt überall etwas "neues" ;-) Auch die Idee, das Motiv erhaben aufzusetzten - super schön ;-)
    Also, wie du liest, ich bin mal wieder hin und weg von deinem Werk ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (die treulose Tomate *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, Elfie, this is awesome! Great image & fantastic colouring!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. You've done a fabulous job with this image Elfie, great colouring and design. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Na aber HALLO, wenn du mit DEM Ergebnis nicht zufrieden sein kannst!!
    Wahnsinn, was für eine fantastische Karte das wieder geworden ist!
    Die Coloration ist wieder der Oberhammer - ich bewundere wirklich jedesmal diese schönen, weichen Farbübergänge!
    Die verschiedenen Elemente die du auf deinem Kärtchen kombiniert hast passen auch einfach wieder 1a zusammen, und vom Stil her gefällt es mir auch total gut!!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt ist das geworden,.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Die Koloration ist ja zum Niederknien! Die gesamte Karte ist so klasse angeordnet. Super. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Wow... eine tolle Karte und eine mega Coloration.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Love steampunk and this image, you have done a wonderful job of both, fab colouring as well
    Thanks for joining us over on Kenny K Krafty Krew
    Hugs Vicky

    AntwortenLöschen