Sonntag, 14. September 2014

Stempelmekka!

Huhu dieses Jahr wollte ich auch mal vom Stempelmekka berichten. Es war erst mein zweiter Besuch dort. Vor zwei Jahren war ich auch schon mal da und ich muss sagen es ist wirklich toll so viele schöne Stempel, Karten Papier und Stanzen.....bewundern zu dürfen.
Ich habe viele Leute von ihren Blogs zwar erkannt aber ehrlich gesagt ansprechen hab ich mich dann doch nicht getraut.
Hier seht ihr was ich mir gegönnt habe. es war eine ganze Menge.
 
 
 Hier alles auf einen Blick
 
 
Diese Blumen gab es bei Magnolia so süß und die waren so preiswert. Ein paar Stunden später waren sie auch schon alle ausverkauft.
 
 
Da ich vor ein paar Tagen meine Bastelschere zerlegt habe brauchte ich eine neue und die tollen Stempel. Oben rechts sieht man einen Film Stempel der linke Schauspieler ist Norman Reedus ich bin ja ein Fan von ihm und der Serie Walking Dead. Schmelz. Natürlich durfte Pippi Langstrumpf  und der Bingo Stempel nicht fehlen grins.
 
 
Hier seht ihr die tollen Stanzen von Memorie Box
 
 
Und hier meine Ausbeute Magnolia Stanzen.
 
 
Nochmal Magnolia Stanzen
 
Eine Blätterstanze ein Ez Mount und eine Copic Tasche die ich geschenkt bekommen habe.
 
 
Nachschub an Copic Papier
 
Und ich habe mir eine Menge Copics gegönnt denn irgendwie fehlten mir immer Farben.
 
 
Nochmal Copics. Leider fehlen mir immernoch so viele Farben und irgendwie brauche ich sie alle lach. Ich benutze sie auch alle.
 
 
Zu guter letzt noch einmal ein Stempelkissen und die beiden Stempel James Stewart und John Wayne.
Ich bin auf eure Mekka Errungenschaften gespannt wer weiß vielleicht lerne ich nächstes Jahr auch ein paar Bastler persönlich kennen.
 
Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich euch am Mittwoch zeige ich euch dann was ich mit den Sachen gebastelt habe.
 
Eure Elfie
 

Kommentare:

  1. What a wonderful haul Elfie...enjoy crafting with it. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Boah...was für eine Menge an Copics!!!! Aber ich weiß wie das ist.....bei mir wandern auch immer mehr in den Korb, wenn ich vor all den Farben stehe und mir noch immer soo viele fehlen...;) Tolle Ausbeute!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für ein Traum-Einkauf. Ich fall um. Die ganzen Copics und vor allem die ganzen Magnolia-Stanzen. Kann alles 1 zu 1 hier hin. *lach*

    Das hast du wirklich gut gemacht. Guter Geschmack. *ggg*

    Hab ganz viel am WE an euch gedacht. Vielleicht lesen wir uns ja bald einmal wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wowwww a lot of stuff, have fun with the new gooddies, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Elfie, wie schade! Hätte ich das gewußt, hätte ich doch nach Dir Ausschau gehalten! Aber vielleicht schaffen wir es dann nächstes Jahr uns persönlich zu treffen?!

    Wunderschöne Beute übrigens, die Du dort gemacht hast! O:-) Bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst?!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast eine Mega tolle Ausbeute gemacht. Ich selber war erst am Sonntag da, aber auch ziemlich spontan und nicht geplant.
    Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal, ich würd dich auch ansprechen :)
    Viel spaß beim austoben mit deiner tollen Beute!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja Wahnsinn! Bei dir siehts ja aus wie im Bastelladen. So tolle Sachen!!! Da würde ich mich auch gerne mal "durch probieren". Schade dass es von mir einfach zu weit weg ist. In Wien ist im Oktober wieder die Kreativ Messe Ost. Aber so toll wie Mekka ist die leider nicht. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen