Mittwoch, 1. Oktober 2014

2 Cute 2Spook!

Hallo ihr lieben mich hat leider eine Erkältung erwischt und das ausgerechnet jetzt , denn ich stecke mitten in den Vorbereiten für die bevorstehende Geburstagsfeier meiner kleiner Tochter Ganze 5 Jahre wird sie schon oh man wie die Zeit vergeht.
Daher gibt es heute einen eher schnellen Post von mir. Für die kommenden zwei Wochen lautet das Thema bei Crafting for all Seasons Too Cute to Spook. Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor für euch. Es ist Stichy Bear Digi Outlet.
 
Ich habe wieder eine Karte gebastelt.
Die Designpapiere sind glaube ich alle von Stampin up bin mir aber da nicht mehr so sicher.
 
 
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Natürlich in den klassischen Halloween Farben. Das Motiv heißt übrigens New Hat.
 
 
 Der Spruch ist aus dem neuen Stempel Kit von Whiff of Joy und die Fledermäuse sind definitiv von Stampin up danke wieder an meine Freundin Nicole.
 
 
ich habe auch mal versucht Nähte aufzumalen das muss ich aber nochmal bischen üben lach.
 
 
 Hier seht ihr einen letzten Blick auf meine Karte
 
 
Danke nochmal an Stichy Bear für den tollen Stempel den ich extra für diese Challenge bekommen habe.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E00,21,31,R22
T-shirt: YR15,YR16,YR07,T5
Hose, Hut: BV13,17,34,T/
Schuh, Hut: YG03,YG17,YG67
Besen, Haare: E31,33,35,57,79
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Definitely too cute Elfie! Great card beautifully coloured. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie,
    wie immer hast du ein wundervolles Werk gezaubert. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen und ein tolles Motiv! Der Spruch "2 Cute 2 Spook" passt perfekt :-)

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, hoffentlich kannst Du die Feier genießen trotz Erkältung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfie,
    eine traumhaft schöne Karte - sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen