Montag, 20. Oktober 2014

Blumen Hose!

Heute zeige ich euch noch eine Sommerhose die von meiner Nähmaschine gehüpft ist.
Die kostenlose Anleitung habe ich wieder bei Klimperklein gefunden und sie geht wirklich schnell. Die meiste Zeit brauche ich eh für die Bündchen. Mit Sicherheit geht das mit einer Overlockmaschine viel schneller. Vielleicht wandert sie ja auf meine Wunschliste die mal wieder länger und länger wird . Aber ich schweife gerade ab ich zeige euch jetzt die neue Sommerhose oder auch Sporthose von meiner Tochter.
 
 
Diese Hose habe ich direkt zweimal genäht da ich mich für die Farbe des Bündchen nicht entscheiden konnte die rosa Version zeige ich euch die Tage und dann könnt ihr mir sagen was ihr besser findet.
 
 
 Eines steht auf jedenfall fest ich mag das glatte Bündchen viiiel lieber als das Feinstrickbündchen und ihr?
 
 
Jetzt hoffe ich einfach mal das meine Tochter auch nächstes Jahr noch in die Shorts passt.
Ein wundervollen Tag wünsche ich euch.
Eure Elfie
 
 
Anleitung: Klimperklein
Stoff: im Urlaub gefunden
 
 

Kommentare:

  1. Mensch, du hast wirklich ein Händchen für's Nähen...!!
    Wenn man bedenkt, dass du erst vor Kurzem damit angefangen hast Kleidung zu nähen??
    So schön sauber verarbeitet - und so tolle bunte Stoffe!! Ein Traum!!

    Uuuuund nochmal liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! So einfach genähte Stoffhosen kann man für die kleinen Knirpse nie genug haben. Meine Jungs ziehen die auch total gerne an und bei deiner Hose ist bequem und chic kombiniert. Wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen