Freitag, 10. Oktober 2014

Buhh wie Gruselig!

Hallo ihr lieben. Ich mag Halloween auch wenn es leider hier nicht so ist wie in Amerika aber ich liebe die tollen Motive und Stanzen und Papiere die es zu dem Thema so gibt.
Daher ist das Thema für die kommenden zwei Wochen auch bei Fairy Tale Challenge Halloween.
Ich habe dieses mal eine gruselige Karte gebastelt.


Ich habe ein Jungen Motiv von Saturated Canary dafür coloriert er heißt Vampire Pumkin. Muss ja nicht immer eine Hexe sein lach.
Natürlich kamen wieder meine Copics zum Einsatz. Sind die Augen nicht gruselig? Damit der Rand nicht so hart ist habe ich ihn angeraut und distressed.


An Deko habe verschiedene Designpapiere verwendet von Stampin up die süße Fledermausstanze, Tags ...
Natürlich durfte ein Spruch auf einen Banner nicht fehlen. Verwendte Farben sind Orange, Grün und schwarz.


Ich habe trotzdem ein paar Bling Bling Steine mit aufgeklebt das gibt immer ein nettes Highlight.
Hier ein letzter Blick auf die Karte.


Bin gespannt was ihr so schauriges bastelt.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,R02, R17
Kürbis: YR15,16,07,R05,C5, YR35,N5,7,100
Blätter: YG95,97,99
Hosen, Augen: Y21,35,38

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



1 Kommentar:

  1. Hi, eine tolle Halloween-Karte. Obwohl Du den kleinen Kerl schön gruselig coloriert hast, finde ich ihn trotzdem irgendwie niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen