Mittwoch, 8. Oktober 2014

Die Piraten sind los Teil 2!

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja die coole Sommershort aus dem Piratenstoff gezeigt heute zeige ich euch ein passendes Shirt dazu.
Dieses habe ich extra für meinen kleinen Sohn gemacht und er liebt es und mit einem Langarmshirt darunter ist es auch im Herbst noch tragbar.
 
 
Bei dem Shirt war beim nähen aber irgendwie der Wurm drin und mir sind einige Fehler passiert aber warhscheinlich bin ich nicht die einzige die mal einen Denkfehler hat. Ich sage nur Bündchen falsch herum angenäht und 2 Stunden lang aufgetrennt. Löchlein gestopft.....
 
 
Zum Glück sieht man es nicht so dolle oben links am Träger ist das.  Dafür war der Halsauschnitt gelungen lach. Bevor ich es vergesse die Anleitung sowie das kostenlose Schnittmuster für dieses Sommertop ist von Klimperklein. (Es gibt dort auch noch ganz viele tolle Ebooks schaut mal rein)
 
 
Hier seht ihr wie das Set aussehen könnte mit der Short.
 
 
Und weil es so schön aussah noch ein zweites Foto hinterher lach. Konnte mich nicht entscheiden welches ich schöner fand.
 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Set. Seit ihr Neugierig geworden was ich noch schönes aus diesem Stoff gezaubert habe?
Dann schaut doch wieder bei mir vorbei.
Eure Elfie

Anleitung: Klimperklein
Stoff: Stoffmarkt
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elfie,
    das Set sieht super aus - perfekt für kleine Piraten.... was Du so alles machst....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen