Mittwoch, 22. Oktober 2014

Halloween Deko!

Wie versprochen zeige ich euch heute die passende Deko zu den Einladungskarten die ich vor kurzem gebastelt habe. Für alle die nicht mehr wissen was es genau war können hier einen Blick darauf werfen.
 
Als erstes habe ich mich an die Tischdeko ran gewagt. Diese suuuuper süßen Hexenhüte samt Anleitung habe ich bei Bettys Creations gefunden. Die liebe Bettina ist nicht nur ein absoluter Halloween Bastel Experte nein sie hat auch noch ganz bezaubernde Stempel die ich dafür verwendet habe. Danke nochmal an dich liebe Bettina das du mir so schnell die Stempel geliefert hast.
Ich werde auf jedenfall ein Wiederholungstäter werden habe noch soo viele schöne Stempel bei dir gesehen.
 
 
Natürlich habe ich wieder die drei Farben der Karte aufgenommen. Orange, Lila und Grün.
Bei allen drei Varianten habe ich das Papier vorher bestempelt bevor ich es weiter verarbeitet habe.
 
 
Ich finde das silber kommt suuuper auf dem schwarzen Karton zur Geltung das werde ich definitiv noch öfters machen. Hier sind es die Monde.
 
 
  Und hier einmal die Hexenhüte. Ich mag beide Varianten sehr.
 
 
Hier noch einmal die letzte Variante. die Schleife habe ich mit einem Krakelee Stempel bedruckt und die Punkte an der Hutkrempe ist von Stampin up und die Fledermäuse wieder von Bettys Creations.
 
 
Und so sehen die drei Farben zusammen aus. Toll oder.
 
 
Und weil die liebe Betty auch eine passende Idee für Servietten hatte habe ich sie auch direkt übernommen. Sieht der kleine Fledermaus Serviettenring nicht toll aus?
Ich habe diese süßen Tierchen nicht nur für den Tisch gebastelt sondern ein paar auch mit einem Nylonfaden versehen und sie von der Decke baumeln lassen.
Nicht nur ich sondern auch die kleinen und großen Gäste waren von der Deko begeistert.
 
Wollt ihr noch mehr sehen??
Dann schaut die Tage wieder hier vorbei da zeige ich euch den Rest.
Liebe Grüße eure Elfie.
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Meine Güte, Elfie, du bist ja sooo fleißig. Und deine Hüte sehen einfach sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die Tischdeko ist ja ein Traum!!!
    Menno, warum hat meine Kleine im März Geburtstag?? Ich möchte auch Halloweengeburtstagspartydeko basteln :-D :-D
    Deine Kleine kann echt superstolz sein so eine liebe Mama zu haben, die Party wird (oder war?) bestimmt einfach der Renner!!

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen