Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kalender Karte!

Hallo ihr lieben im Moment rast die Zeit einfach nur an mir vorbei und ich komme kaum hinterher mit dem basteln lach. Hoffe das es mal langsam ruhiger wird. So jetzt stelle ich euch aber die neue Challenge bei Crafting for all Seasons vor sie lautet Button and Bows also Schleifen und Knöpfe.
Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor für euch The Paper Shelter.
 
Ich habe mich für eine Kalender Karte entschieden denn eh man sich versieht steht das neue Jahr vor der Tür und auf meinem Tisch habe ich immer gerne einen Kalender stehen.
 
 
Die besondere Kartenform nennt man auch Twisted Easle Card und eine passende Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins. Ich finde sie total schön für Kalender.
 
 
Das Motiv ist von The Paper Shelter und heißt Autumn Attitude. Ich finde den Stempel so schön und niedlich. Auch wenn es ein sehr herbstliches Motiv ist habe ich mich doch für eine andere Farbkombi entschieden als die klassische rot, gelb, orange Variante.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
Hier seht ihr die Deko die ich so verwendet habe eine Schleife ein paar Holzäste einige Blumen von Magnolia, Banner ausgestanzt mit Stampin up und natürlich den Jahreskalender.
Die meisten Sachen habe ich auch wieder mit dem Glue Pen befestigt ich liebe ihn so sehr.
 
 
Hier seht ihr noch einmal eine Seitenansicht der Karte
 
 
Und natürlich wie sie zusammengefaltet ausschaut denn dadurch kann man sie auch ganz toll verschicken.
 
Ich hoffe euch gefällt meine neue Inspiration und danke nochmal an The Paper Shelter die mir extra für diese Challenge das Motiv zur Verfügung gestellt haben.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,11,23
Pulli/Strümpfe: BV20,23,25,29
Rock: RV91,93,95,99
Schuhe: E71,74,77,79
Mütze: E71,74,77,23,YR21,YR24
Haare: E71,74,77,79
Zaun: E30,34,35,37
Blätter: YG03,17,67,YR04,R56
Gras: YG93,95,97
Augen: E31,33
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Love your wonderful calender Elfie, gorgeous colours too. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Kärtchen, und die Idee mit dem Kalender finde ich grandios.
    Und wieder bin ich von Deiner Coloration restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, your card is stunning and your colouring is incredible. Beautiful. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier komme ich einfach nicht drumrum, noch meinen "Senf" dazuzugeben :-D
    So wunder- wunderschön, dein Kalenderkärtchen!! *schwärm*

    Schon alleine die Farbwahl ist ein Traum, dieses Mix aus braun, creme, altrosa und lila gibt dem Ganzen einen leicht vintagigen Touch, das gefällt mir persönlich sehr - eine klasse Idee finde ich auch die Holzstäbchen, die du rechts mit den Blümchen und der Schleife arrangiert hast!

    Und dass die Coloration an sich mal wieder ein absoluter Traum ist... brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen.... :-D (Ich tu's aber doch, man freut sich ja trotzdem, es zu hören *gg* )

    So, jetzt aber wirklich - *winkewinke* und nochmal ganz liebe Grüße zum Abschluss *gg*

    AntwortenLöschen