Montag, 27. Oktober 2014

Klitze kleine Krabbelspinne....Halloween Deko Teil 2!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch den Rest der Halloween/Geburtstagsfeier Deko.
Achtung es gibt viel zu entdecken.
 

Als erstes habe ich wieder drei Farbvarianten von diesen Strohhalm Steckern gebastelt. Das waren sozusagen die Hexenmedallien.
.

Das Gruselhaus und die Fledermäuse sind gestempelt. Die Stempel bekommt ihr bei Bettys Creations.
 

Als nächstes habe ich diese tollen Schachtel gebastelt damit die Gäste eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen konnten Die Anleitung dazu findet ihr auf Bettys Blog.
 

Das sonst wirklich langweilige Tonpapier habe ich mit dem Hintergrundstempel Granit gestempelt und darüber ein paar Fledermäuse gesetzt.


Damit sie vorne nicht zu kahl ausschauen habe ich eine kleine schwarze Katze gestempelt ausgestanzt und aufgeklebt.

 
 Ein farbiges Schleifenband durfte natürlich nicht fehlen.


Zu guter letzt habe ich noch diese kleine Überraschungsschachtel gebastelt.  Als kleines Gadget sozusagen. Zieht man an dem kleinen bunten Bändchen, springt diese super süße Spinne heraus.
 

Die Spinnen habe ich natürlich wieder mit meinen Copics coloriert und auf einer Windradfolie geklebt.

 
Das Innenleben der Schachtel habe ich mit dem süßen Spruch und den tollen Spinnennetzen bestempelt. DIe Schachteln waren der absolute kracher bei den kleinen. So viele leuchtende Kinderaugen die sich kugelten vor lachen wenn man sich "erschreckte".
Gefühlte 100 mal musste ich an einem der Bändchen ziehen. Aber es hat mich so gefreut das sie daran Spaß hatten.
 
 
Hier seht ihr das gesamte Set welches jedes Kind am Ende der Feier mit nach Hause bekam.
Natürlich war der Geburtstagstisch und das Zimmer ebenfalls gruselig dekoriert mit Spinnenweben und Fledermäusen.
 
Schön das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt ich hoffe bis bald
Liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. Wow, Elfie, Deine Deko-Teile sind der Hammer. Ich bin ganz begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Elfie, du hast dir ja soooooo viel Arbeit gemacht mit der Deko! Da werden die Knirpse aber große Augen gemacht haben. Toll wie alles zusammen abgestimmt ist, besonders süß finde ich auch die kleinen Fledermäuse vom letzten Foto :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Elfie, da hast du dich aber ganz schön reingelegt für deine Geburtstagskinder Party!! Schön, dass du uns dieses tolle Set auf der Traumfabrik Challenge zeigst!
    Hast du gesehen, dass wir auch einen Blog Hop veranstalten? Falls du Lust hast dir eine Gewinnchance zu holen, dann lasse bitte bei jedem DT Mitglied und auf dem Challenge Blog einen kleinen Kommentar ;)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Kollektion, gefällt mir alles sehr gut, die Farben sind so klasse und die Motive echt süß. Da warst du ja Mega fleißig schön das du bei der Traumfabrik mit machst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen