Samstag, 4. Oktober 2014

Sommermode jetzt noch?

Ja das geht denn ich bin vorher nicht zum zeigen gekommen was für tolle Sommermode ich an meiner Nähmaschine genäht habe. Ich werde euch also in den nächsten Tagen immer wieder was zeigen.
Heute fange ich mit dieser super Sommershort an. Mal abgesehen das der Stoff Supersüß ist finde ich den Schnitt der Short richtig genial.
 

Die Anleitung sowie das Schnittmuster ist ein Freebook von Hamburger Liebe.
Eigentlich war das für Frottee Stoff gedacht aber das habe ich erst später gelesen. Ich finde die Jersey Version kann sich trotzdem sehen lassen.
 
 
Das glatte rote Bündchen habe ich im Urlaub gekauft dummerweise vergessen zu Fragen von welchem Hersteller das ist denn es ist so weich und der absolute Hammer. Leider ist es schon aufgebraucht schnief.
Hier seht ihr ein paar Aufnahmen von den Taschen dem Bündchen und den Schlitzen im Hosenbein.
 
 
Natürlich habe ich auch noch eine Aufnahme von hinten. Ohne mich selbst zu loben aber die Hose ist so cool. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Und wenn sie meiner Tochter nicht mehr passt kann mein Sohn sie tragen.
 
 
Natürlich kommt ein Pirat nicht gerne alleine deshalb zeige ich euch die Tage was ich noch alles aus diesem Stoff gezaubert habe.
 
Das wars wieder von mir eure Elfie

Anleitung: Hamburger Liebe
Stoff: Stoffmarkt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen