Freitag, 17. Oktober 2014

Spooky!

 
Hallo liebe Copic Freunde. Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspirition von mir zu zeigen. Da meine kleine Tochter eine Hexen/Halloween Geburtstagsparty feiern wollte mussten natürlich die passenden Einladungskarten dafür her.
 
 
Ich habe mich für die klassischen Halloween Farben entschieden Lila, Orange und Grün und daraus drei unterschiedliche Farbvarianten raus gemacht.
 
 
Hier seht ihr einen Nahaufnahme des colorierten Motivs, welches übrigens aus dem aktuellen Herbst Kit von Whiff of Joy ist.
 
 
Das Hintergrundpapier habe ich mit den tollen Stempeln von Bettys Creation aufgepeppt.
 
 
An Deko habe ich farblich passende Knöpfe und die Zaunstanze von Tim Holtz verwendet.
 
 
Hier könnt ihrnoch einmal alle Farbvarianten auf einen Blick sehen und natürlich welche Copics ich dafür verwendet habe.
 
 
Fledermaus: C1,C3,C5,C7,C9
Hüte: YG03,YG17,YG67
          YR04,YR07,YR09
          BV02,BV04,BV08
 
 
Hier noch ein letzter Blick auf die Karten. Meiner Tochter und den Gästen haben die Karten sehr gut gefallen. Wollt ihr auch die restliche Deko dazu sehen? Schaut einfach mal bei mir auf meinem Blog vorbei.
 
Übrigens passen diese Karten hervorragend zu unserer aktuellen Challenge hier auf dem Copic Deutschland Blog. Macht doch einfach mit ich bin gespannt auf eure Werke.
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
 

Kommentare:

  1. wow, das sind wundervolle Einladungskarte und die Halloween Farben sind einfach klassisch toll. Ich liebe diese Farbkombi sehr.
    Die Motive sind absolut toll in Szene gesetzt und zu deinen Colos brauch ich gar nicht mehr viel sagen, ich denke du weißt das ich sie Liebe *hihi*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfie,
    man soll gar nicht glauben, dass sich so viele superschöne und doch unterschiedliche Kombis mit drei Farben ergeben, wenn man diese etwas anders arrangiert. Jedes Ergebnis ein Hingucker für sich, klasse!! Ich bin mir sicher, dass nicht nur dein Töchterchen begeistert war, sondern auch die Gäste, die nun ein solches Traumkärchten ihr eigenen nennen dürfen ;-)
    Colorationstechnisch wie immer genial, keine Frage!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. vielleicht magst du ja beim Traumfabrik Blog Hop mitmachen? Deine Kärtchen würden super passen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Elfie, Deine Halloween-Werke sehen großartig aus. Ich bin begeistert, obwohl ich eigentlich mit Halloween nichts am Hut habe *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. *hach* da möchte man doch wirklich Dein Töchterchen sein :-D
    Die Einladungskarten sind der Hammer!!
    Und dann nicht einfach mal 7x die Gleiche, nein, auch da hast du nochmal mit den verschiedene Kombinationen derselben Farben gespielt, damit auch jedes Kind etwas Individuelles bekommt! Einfach Klasse!
    Du bist bestimmt lange dran gesessen, alleine wenn ich schon an die Zeit denke, die man braucht um EINES der Motive so wunderschön zu colorieren...!

    L.G. ;-)

    AntwortenLöschen