Mittwoch, 29. Oktober 2014

The last Unicorn!

Hallo ihr lieben heute sind schon wieder 2 Wochen vergangen und wir haben wieder eine neue Challenge für euch bei Crafting for all Seasons. Das Thema diesmal lautet Tag it.
Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor für euch es ist Bugaboo Stamps.
 
Ich habe mal einen pastelligen Anhänger gebastelt den mit Sicherheit meine Tochter haben will sobald sie ihn entdeckt.
 
 
Als erstes habe ich weißes Papier ausgestanzt und dieses mit diesem bunten Transparentpapier beklebt.
Das Motiv habe ich eine Nummer kleiner ausgestanzt.
 
 
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich die tollen Blumen von Magnolia verwendet die ich natürlich wieder mit dem Glue Pen aufgeklebt habe. Die Blütenperle habe ich mit dem Perlenpen gemacht. Die Wolken habe ich aus einem Embossten Papier gestanzt. Die Stanze ist von Memory Box und ist sooo niedlich.
Natürlich durfte farbliches Schleifenband nicht fehlen.
 
 
Hier könnt ihr den leichten Glitterglanz auf den Wolken und auf dem Einhorn erkennen.
Danke nochmal an Bugaboo für den tollen Stempel den ich extra für diese Challenge bekommen habe.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Einhorn Fell: BV0000,000,00,01,02,04
Hufe: YR00,01,02
Mähne: R00,RV11,BV20
Horn: B0000,000,00
Blumen: B000,00,02
Gras, Blätter; G000,00
Himmel: BG0000,000
 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Tag und ihr macht wieder mit bei unserer Challenge.
Einen schönen Tag noch eure Elfie
 
 

Kommentare:

  1. Love this ELfie, the image is so cute. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag sieht absolut klasse aus. Die Idee mit dem Transparentpapier werde ich mal aufgreifen, denn davon habe ich noch jede Menge hier liegen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. So cute, and gorgeous colours xx Thank you for joining us at http://thestampingchef.com/Challenges/
    Sandie (The Stamping Chef DT)
    http://fairytaledaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlich verträumter Tag das geworden ist. Die Details passen ja einfach genial gut zusammen. Es ist mit der Farbcombi und dem Einhorn ein richtiger Mädchen Tag geworden. Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Your tag is beautiful with such delicate pretty colors.

    AntwortenLöschen
  6. This tag is lovely, the stamp is fantastic and very sweet.
    thank you for playing at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie!

    Ohhhhh wie süß!!! Dein Tag ist wieder ein Traum geworden, und das süße Einhorn auch wieder so schön coloriert - so schöne, weiche Farbübergänge..!!

    Ein bischen schmunzeln musste ich jetzt - hab da Anfang der Woche auch was coloriert das mein Töchterlein bekommen hat (kann ich nur jetzt noch nicht verraten, aber Sonntag in einer Woche, wenn die neue Fairytale Stampers Challenge beginnt, wirst du wissen, was ich meine :-D :-D )

    Und wenn wir schon beim Thema sind: Vielen lieben Dank, dass du auch diesmal wieder bei unserer Challenge mitmachst :-) :-)

    Viel Glück, und ganz viele liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo Cute! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, ich liebe Einhörner, wie wundervoll dein Tag ist, absolut großartig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous tag :-) the soft colours and whole design of this is very cute :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  11. Very cute! Love the clouds. Thanks for joining us this week at The Stamping Chef!

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty - love the soft colours you used. Thank you for joining in the Stamping Chef Challenge this time.

    Hugs, Vannessa
    TSC DT

    AntwortenLöschen