Freitag, 7. November 2014

Alles dreht sich im um die Zeit!

Hallo zusammen nachdem die Zeit umgestellt wurde und das Jahr sich rasend schnell dem Ende zuneigt ist es Zeit liebe Freunde mit Kalender für das neue Jahr zu verwöhnen. Daher kommt die neue Challenge bei Fairy Tale Challenge genau recht. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Uhren und Kalender.
 
Ich habe mich für einen Tag Kalender entschieden den man als Lesezeichen verwenden kann oder auch aufhängen kann. Aber seht selbst.
 
 
Ich habe wieder einmal dieses wunderschöne Regenbogenpapier auf weißen Karton geklebt und passend dazu ein Motiv coloriert.
 
 
Das Motiv ist ein Digital Stempel von Saturated Canary und heißt Pixie Dust. Coloriert habe ich ihm natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
 
Hier seht ihr noch ein paar Nahaufnahmen der coloration. Ich habe einen leichten Lichtschimmer des Star Dust auf ihrer Kleidung mit einfließen lassen. Außerdem habe ich etwas Glitter auf die Flügel aufgetragen leider konnte ich das nicht so gut mit der Kamera einfangen.
 
 
An Deko habe ich verschieden Stanzen verwendet die Zahnräder sind von Memory Box. Die Uhrenstanze ist von Joy glaube ich.
Natürlich durfte das wunderschöne hellblaue Schleifenband nicht fehlen. das wars eigentlich schon.
 
 
Wenn man das vordere Tag nach hinten klappt erschein Tein zweites Tag auf dem ich ein Jahreskalender für 2015 geklebt habe. noch ein paar Zahnräder das wars auch schon.
 
 
Hier seht ihr die beiden teile auf einen Blick.
Ich hoffe euch gefällt mein außergewöhnliches Tag genauso gut wie mir und ihr macht auch mit bei unserer Challenge. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe coloriert:
Haut: E000,00,21,11,04
Hose: R00,RV11,BV20,Y21
Shirt: BV20,23,25,29,Y21
Flügel/Augen: G20,43,46
Haare: E44,47,49
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kalender mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller tag-Kalender und tolle Coloration!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW :-D This is so cool and pretty :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Kalender Tag! Und deine Farben passen alle so gut zusammen, super!!!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Another fabulous card, fab image.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ganz allerliebst dein motiv. gefällt mir richtig gut dein Werk, Danke dass du bei der Challenge von Stempel Magie mitgemacht hast. VG meli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Elfie - und wie immer perfekt coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen