Mittwoch, 12. November 2014

Happy Birthday!

Hallo ihr lieben heute gibt es schon wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons im Moment habe ich das Gefühl die zwei Wochen gehen immer schneller rum.
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Birthday.
Und Geburtstagkarten kann man ja immer gebrauchen.
Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Limited Runs.
Ich habe mich für eine Kinder Geburtstagskarte entschieden denn die sind mir doch tatsächlich ausgegangen.
 
 
Die Kartenform liebe ich zur Zeit nicht nur für Kalender sondern auch für andere Karten, denn man kann sie so schön aufstellen die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.
 
 
Das Motiv ist von Magnolia wenn ich mich richtig Erinnere. Natürlich habe ich wieder mit meinen Copics coloriert doch das Motiv war auf einer Karteikarte gestempelt welches in einer Kiste gaaaanz unten lag. Was mir auffiel ist das ich persönlich die Farben nicht so brilliant finde und das verblenden nicht so gut klappt. Ich bleibe doch lieber bei meinem Copic Papier.
 
 
Das Motiv habe ich mit Spiegelkarton hinterlegt.
Die Federnstanze ist von Magnolia und das Gras ist von Memory Box.
 
 
Damit die Karte aufrecht stehen bleiben kann habe ich den Geburtstagsgruß mit 3D Pads aufgeklebt. Ein paar grüne Knöpfe und ein paar grüne Blätter durften nicht fehlen.
 
 
Hier seht ihr nochmal ein Blick auf die zusammengeklappte Karte. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden aber ich glaube in der Winterzeit ist das ganz normal ich muss mir wohl mal ein Fotozelt besorgen. Vielleicht denkt der Weihnachtsmann ja mal an mich.
Ganz liebe Grüße wünsche ich euch.
Eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Federfell: E21,23,25,27,29
Schnabel: Y21,YR21,23

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Absolutely love the autumn hues and the feathers is a lovely touch.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card Elfie, love it. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv. Und Deine Coloration ist auch auf diesem Papier einfach grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen