Freitag, 28. November 2014

In der dunklen Winternacht!


Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.

Ich habe mich diesmal für eine Winterliche Karte entschieden die ich später in mein Copic Journal heften will.
 

Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Winter Light Wishes. Ich finde es sooooo schön.

 
Natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert. Dabei habe ich darauf geachtet etwas Fell anzudeuten, ich finde das macht den Eisbären noch viel lebendiger.


Doch irgendwie fehlte mir noch was, daher habe ich den kompletten Hintergund ebenfalls in einem dunklen Nachtblau eingefärbt damit der Eisbär sich so schön abhebt vom allen.
Mit einem weißen Gelstift habe ich noch einige Punkte gesetzt welches den Schnee andeuten soll. Ich finde die Szene wirklich sehr schön. Man kann förmlich die Stille der Nacht spüren.
 

Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen.

Haut: E50,E51,E53,E97
Fuchs: E97,E08,E09
Eisbär: E30,E31,E33
Kleidung: R24,R27,R29
Stiefel: E81,E84,E87,E89
Schatten: N0,N1,N3
Hintergrund: B31,B93,B95,B97,B99


Ich hoffe euch gefällt meine Winterliche Karte. Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie sehr gerne.
Eure Elfie


An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Beautiful! Thanks for entering our 'North Pole' challenge with Lacy Sunshine Stamps.
    hugs
    Marilyn DT

    AntwortenLöschen
  2. OMG You did such a great job with this digi. Your colouring is outstanding! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  3. A really striking Christmas card, thanks so much for joining in at Allsorts challenge this week.

    I have some candy here and you are very welcome to enter.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Grandiose Coloration! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz scheon! I love the coloring and use of images! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful festive card Elfie! Thank you for joining us at Allsorts this week x

    AntwortenLöschen
  8. Stunning! Thanks for joining at Lacy Sunshine: North Pole
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön! ...Du kannst so toll mit den Copics umgehen- beneidenswert! ...diese Karte muss eingerahmt werden und darf nicht nur in einem Buch verschwinden, das wäre viiiiiiiel zu schade!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, ich bewundere Deine Coloration immer wieder gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful CAS Christmas card Elfie, I love your Tiddly Inks cute image - a stunning background inking and fantastic colouring of the adorable image!!

    Thanks so much for joinging Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd sieht die karte aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  13. Such a gorgeous image and colouring...beautiful.
    Thanks so much for joining in with us at Lacy Sunshine..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  14. Lovely project. Thanks for playing at the stamping chef. Hope to see you next time!

    AntwortenLöschen
  15. This is just fabulous and your colouring is amazing! Thank you for joining in the Lacy Sunshine Challenge this time.

    Hugs, Vannessa
    Lacy Sunshine DT

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen