Freitag, 21. November 2014

Tierische Weihnachten!

Heute lautet auch genauso unser neues Thema bei Fairy Tale Challenge. Tierische Weihnachten. Und da die Zeit so schnell verstreicht war ich dankbar eine Karte mehr zu haben man weiß ja nie.
Ich habe eine kleine Easelkarte gebastelt. Eigentlich ist das eine Anleitung für einen Tischkalender von Stempeleinmaleins aber ich habe daraus eine kleine Karte gebastelt.


Da sie nicht so groß ist passt da auch kein großes Motiv drauf also perfekt für die tollen Lelo Motive. Ich habe sie immer bewundert im Laufe dieses Jahres sind einige bei mir eingezogen lach.
Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics.


Da nicht so viel Platz auf der Karte ist und man sie auch noch gut zusammen falten soll habe ich nur Sterne und ein paar Glitzersteine verwendet. Sieht doch toll aus oder.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Schnecke: E000,00,11
Schneckenhaus: G82,94,99
Mütze und Geschenk: R27,37,59

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen