Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtskarten!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Tis the Season, es ist Weihnachtszeit. Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor für euch Inky Impression der mir extra für diese Challenge einen ganz niedlichen Stempel zur Verfügung gestellt hat.
 
Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden denn die werde ich bald wieder brauchen.


 
Die Karte ist weißer Cardstock den ich mit dem blauen metallic Papier beklebt habe und auf dem dann das Motiv platz gefunden hat welches ich ebenfalls mit blauen Spiegelkarton hinterlegt habe.

 
Das Motiv heißt Marisas Sleighs Ride und natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert. Ich persönlich bin nicht ganz so zufrieden damit ich weiß nicht immer wenn ich Motive mit vielen Geschenken habe finde ich das es schnell so bunt wirkt. Aber wahrscheinlich liegt das nur an mir.
 
Im Hintergrund habe ich zwei selbstklebende Bordüren angebracht und ein dunkle blaues Satin Band.
Dann habe ich noch eine Schleife aus dem Band gebunden und die zwei silbernen STicker mit Frohes Fest aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch jede Menge Perlen aufgeklebt die wie Schnee aussehen sollen.

 
So jetzt bin ich aber gespannt was ihr so schönes werkelt ich freue mich auf eure Inspirationen.
Danke nochmal an Inky Impression.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E00,50,53,13
Skianzug: B91,93,95,97,99, YR15,18,09
Haare: E44,47,49
Geschenke, Zuckerstangen: G21,24,28, Y15,18,19, R22,27,29,59
Handschuhe, Schuhe: N0,1,3
Schlitten: E33,35,37
Sack: E43,44,47,49
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    ich finde dein Kärtchen toll, sei nicht immer so streng mit dir ;-)
    Man kann es hier am Blog irgendwie nicht sehen. Es scheint als hätte Blogger das Foto verschluckt. Aber ich kenne das Kärtchen ja vom Crafting for all Seasons Blog darum weiß ich dass es dir wirklich gut gelungen ist.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde eher sagen das ich vergessen habe die Fotos einzufügen grins ohne dich hätte ich es nicht gemerkt lach .-)
      LG Elfie

      Löschen
  2. Gorgeous card Elfie's, so sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen