Samstag, 15. November 2014

Winterschachteln Teil 1!

Heute zeige ich euch eine ganze Palette voll Winterschachteln die ich für den Kindergarten gebastelt habe.
 
Die Anleitung für diese Schachtel habe ich bei Stempelwiese gefunden ich finde sie haben eine tolle Größe um eine nette Kleinigkeit zu verpacken ohne sie zu quetschen.
 
Da ich sie für den Weihnachtsbasar gespendet habe, habe ich sie nicht nur non Cute gestaltet denn nicht jedermann mag es niedlich sondern auch etwas Schlichter.
Aber seht selbst hier seht ihr die grüne Version. Die Stempel sind alle von LaBlanche und die Stanze auf dem der Spruch ist, ist von Stampin Up
 
 
 
 
 
Und hier die rote Version:
 
 
 
 
So Weihnachten kann kommen lach.
Alles liebe eure Elfie
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Güte, warst Du fleißig. Deine Schächtelchen sehen richtig toll aus, ich könnte mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfie,
    die Schachteln sehen wunderschön aus ... sehr geschmackvoll....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen