Dienstag, 16. Dezember 2014

Auf der Überholspur!

Hallo ihr lieben geht es euch auch so das die Zeit nur so dahin rasst irgendwie fühle ich mich als würde ich mit Schallgeschwindigkeit durch den Tag und den Monat fliegen.
Daher habe ich total vergessen euch meine letzten 7 Kläppchen von meinem Adventskalender zu zeigen. Schäm
Und zum Kommentieren bin ich auch nicht so gekommen ich hole das auf jedenfall noch bitte verzeiht mir. Aber der Dezember ist überfüllt mit Terminen.
 
So jetzt zeige ich euch erstmal Tag 9
 
 
 
Mein erster Niki Stoff ich besitze nämlich noch keinen und ich finde ihn so kuschelig oh hab ich Tränen in den Augen gehabt bei dem Stoff ein Traum.
 
 
 
Am 10 Dezember waren dann diese tollen Stecknadeln drin die sich bestimmt auch super auf Karten machen werden lach.
Frau kann ja immer alles kombinieren :-)
 
 
Am 11 Dezember hatte ich dann ein Klebeband zum fixieren in meinem Kalender. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich damit fixieren soll und wie das geht aber das werde ich noch Erfragen.
 

 
Den Tag darauf also am 12 gab es diese tollen Nähnadeln für mich und die kann ich immer gebrauchen vor kurzem ist mir die erste Nadel abgebrochen da kommt er Nachschub auf jedenfall gerade richtig.
 
 
Und als ich diesen Stoff mit dem tollen riesigem Motiv auspackte hatte ihn sofort meine Tochter entwendet und gesagt das ich ihr daraus ein Shirt machen soll. Ich muss noch tüfteln wie ich das mache das es auch schön mittig sitzt und wie ich das mit dem zuschneiden machen aber irgendwas fällt mir schon ein.
 
 
Ein Nahtauftrenner durfte natürlich nicht fehlen endlich muss ich meinen nicht mehr aus dem Maschinenfach raussuchen
 
 
Am 15 hatte ich dieses tolle Maßband in meinem Kalender von Stoffwelten ist das nicht süß
 
 
Und heute war dann dieser toller Erdbeerbaumwollstoff in meinem Päckchen ein Traum sag ich euch.
 
Danke fürs vorbei schauen Bis bald eure Elfie
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen