Freitag, 19. Dezember 2014

Eine süße kleine Weihnachtskommode!

Hallo ihr lieben heute gibt es die letzte Challenge bei Fariy Tale Challenge. Und das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt etwas mit einer Schublade.
Ich habe eine tolle Anleitung bei Stempeleinmaleins gefunden die super zu dem Thema passt.
 
Ich habe grünen und roten Cardstock dafür verwendet und genau nach Anleitung gefalzt geklebt und zusammen gebaut. Natürlich habe ich passend zu dieser Jahreszeit auch winterliches Designpapier verwendet.
 
 
So sieht die Schubladen Kommode von vorne aus.
 
 
Natürlich kann man jede einzelne Schublade auch herausziehen dafür habe ich zwei Knöpfe mit meinem Heißklebestift übereinander geklebt. Die Schubladen sind auch schon mit kleinen Überraschungen gefüllt aber das ist noch ein Geheimnis.
 
 
Auf die Rückwand der Kommode habe ich die Uhr geklebt und eine Schleife gebunden und darüber befestigt. Ich finde das ganze sieht so niedlich aus und erinnert mich an Kamine die geschmückt sind zur Weihnachtszeit.
 
 
Hier noch eine Seitenansicht. Ich werde diese Kommode auf jeden fall nochmal basteln denn sie sieht echt sooo süß aus und es fällt mir ein klein wenig schwer dich davon zu trennen aber ich weiß sie wird ein tolles Zuhause bekommen. Jetzt muss nur noch alles eingepackt werden. Mir rast irgendwie die Zeit nur so davon ich muss mich wirklich Sputen.
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und vielleicht habt ihr ja Zeit bei unserer Challenge mitzumachen.
 
Liebe Grüße eure Elfie.
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, Elfie, die Kommode ist total klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kommode ist ja der absolute Hit. Ich bin schwer begeistert.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Design! I think you did a fabulous job with this project! Thanks for sharing with us this week at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen
  4. Oh,was für eine putzige Kommode!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. mah so herzig <3 ein Traum :) komm doch bei mir am Blog vorbei und schau dir mein giveaway an :) http://mcm-ina.blogspot.com

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, darüber freut sich sicher jeder.
    LG und guten Rutsch
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na, die ist ja entzückend geworden. Tolle Farbkombi. Danke fürs Mitmachen bei fwsam.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da kann ich verstehen das du die Kommode nur ungerne her geben magst... die ist echt toll!
    Danke das du trotz unserer Schwierigkeiten bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen