Montag, 1. Dezember 2014

Kleiner Weihnachtsengel!

Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es eine neue Challenge beim Copic Deutschland Blog. Das Thema diesen Monat lautet Weihnachten. Alle die wie ich den Copic Stiften verfallen ran an euren Basteltisch und los geht's.
 
Ich habe wieder eine Seite für mein Copic Journal gewerkelt.
Was genau das ist erkläre bzw. zeige ich euch bald.
 


 Als Motiv habe ich diesen süßen kleinen Engel genommen. Er ist von Saturated Canary und heißt Little Angel.
Ich finde sie sooo süß.



Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ich habe für den Engel mal eine ganz andere Farbwahl getroffen. Ich hoffe ihr findet sie auch so schön.

 
Hinterlegt habe ich das Motiv mit Kupferfarbenen Spiegelkarton. und der Engel steht auf einigen Wolken. Ich bin in diese Stanze verliebt.


Und weil ich die Wolken so süß finde habe ich direkt den Weihnachtsgruß in eine davon gestempelt und mit einem 3D Pad aufgeklebt.
Da die Seite ja in mein Journal soll habe ich nicht so viel Deko verwendet die zu sehr aufträgt.



Ich Folgende Farben habe ich dafür verwendet:
 
Haut: E000,E00,E11,E21,E04,R20
Shirt/Strümpfe: E97,E08,E09
Kleid: E81,E84,E87,E89
Flügel: C0,C1,C3
Heiligenschein: Y11,Y13
 
 
  An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine neue Inspiration.
Liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. Huhu Elfie...
    lieb von Dir, dass Du bei mir reingeschaut hast.
    Dein Engelchen ist sehr süß geworden...Na ja, Du weißt ja...mit dem Colorieren steht Netti uff Kriegsfuß sozusagen...*lach*
    Dafür bist Du meine Copic-Queen...*kicher*
    Herzliche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber Deine Coloration ist wieder hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen