Mittwoch, 10. Dezember 2014

Letzte Challenge für dieses Jahr!

Hallo ihr lieben ja das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet es ist die letzte Challenge für dieses Jahr bei Crafting for all Seasons.
Das Thema lautet Weihnachten aber KEINE Karten.
Natürlich haben wir wieder Sponsoren für euch.
 
Ich habe für diese Challenge extra von Lacy Sunshine einen wundervollen Stempel zur Verfügung gestellt bekommen.
 
Und daraus habe ich diesen tollen Anhänger gewerkelt.
 
 
Ich habe roten Cardstock verwendet den ich mit grünen Designpapier beklebt habe auf dem ich das Motiv von Lacy Sunshine gesetzt habe.
 
 
Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics coloriert.
 Damit den Anhänger auch aufhängen kann habe ich noch dieses rote Schleifenband oben eingefädelt.
 
Das wars auch schon von mir macht doch alle mit bei der tollen Challenge.
denn es gibt 3 tolle Sponsoren.


 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Kleidung: E81,84,87,89
Haut: E000,00,11,21,04,R20
Kleidung und Haare: E71,74,77,49
Kleidung: R24,46,59
Flocken: B00
Augen: E23,25,27
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
Liebe Grüße eure Elfie
und natürlich eine tolle Vorweihnachtszeit.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na das ist aber knuffig! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag, und der Stempel ist genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen