Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Adventskalender!

Hallo ihr lieben heute muss ich euch einfach von meine Spezial super duper Adventskalender erzählen den ich dieses Jahr habe. Nein nicht den aus Schokolade der findet jedes Jahr sein Platz und ich mag die Schoki darin total gerne vielleicht weil mich das immer an meine eigene Kindheit erinnert.
Doch jetzt schweife ich etwas ab.
Vor ein/zwei Monaten habe ich meiner lieben Nachbarin und mittlerweile sehr gute Freundin bei einem Mammut Projekt geholfen und als Dankeschön hat sie mir einen Adventskalender gemacht der mit meinem Hobby nähen zu tun hat. Hach ich freu mich so darüber das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Da wird man doch glatt wieder zum Kind:-)
Und weil ich schon von den ersten beiden Türchen hin und weg bin muss ich ihn euch einfach zeigen und daran teilhaben lassen.
 
Da heute schon der 2 Dezember ist zeige ich euch heute Türchen 1 und 2 Na es sind doch eher kleine süße Päckchen:-))))
Also das ist meine Kiste mit gaaaaaanz vielen Päckchen ich fühle mich jetzt schon wie Weihnachten.
 
 
 
Das war Tag Nummer 1 ein rosa Reißverschluss den kann ich besonders gut für meine kleine Motte gebrauchen oder für mich selber hihi :-)
 
 
Und heute hatte ich dieses Kopierrädchen in meinem Kalender und ihr werdet es nicht glauben aber ich hab da schon eine Idee mit für meine Karten :-) Keine Sorge ihr werdet auch weiterhin colorierte Karten von mir sehen.
 
 
Habt ihr auch nette Kalender von lieben Menschen bekommen oder euch gegönnt dann erzählt mir ruhig davon. Morgen sehen wir uns wieder für Päckchen Nummer 3
 
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch.
Eure Elfie

Kommentare:

  1. So nette Nachbarn möchte ich auch mal haben. Das ist ein toller Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total lieb von deiner Nachbarin. Und von diesem Adventkalender wird man garantiert nicht bummelig. Ganz nach meinem Geschmack :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen