Freitag, 19. Dezember 2014

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Hallo ihr lieben ich habe mich nicht in der Jahreszeit vertan, aber mein Vorsatz für dieses Jahr war mehr für Weihnnachten vorzubereiten damit ich nicht wieder so ins schwitzen komme und alles auf den letzten Drücker machen muss.
Ich habe diese Box zusammen mit der lieben Nicole zusammen gebastelt daher kann ich euch keinen Link für die Anleitung geben.

Die Box wird auf jedenfall aus einem großen Bogen Designpapier gewerkelt. 

So schaut sie von der Seite aus.

Verschlossen wird sie durch eine Banderole die ich mit den Weihnachtskugeln von Stampin Up verziert habe sowie der Glitzerstein und das Schleifenband.

und hier seht ihr die geöffnete Box es passt eine nette Kleinigkeit hinein und sieht echt pfiffig aus, auch wenn ich mich irgendwie schwer getan habe sie zu gestalten.


Aber mit dem Endergebnis bin ich dann doch recht zufrieden.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

1 Kommentar:

  1. Das war sicher eine friemelige Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Die Box ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen