Montag, 8. Dezember 2014

Nikolaus!

Hallo ihr lieben leider bin ich am Wochenende zu keinem Post gekommen aber das hole ich natürlich nach. In meinem Kalender waren wieder wundervolle Stoffe enthalten und sooo viel ich bin so begeistert ich glaube das ist der schöne Kalender ever.

Nikolaus gab es diese tolle Eigenproduktion von Stoffwelten ich lieben diesen Shop und er macht mich echt arm lach.
Meine Tochter wusste direkt was sie daraus haben will.

 
Und ein Tag später hat meine Tochter ein Päckchen rausgezogen in dem dieser tolle Sternen Jersey drin war. Oh man der ist so toll und als Kombi Stoff so klasse und davon kann man ja nie genug haben.
 
 
Heute hat man Sohn Treffsicher diesen tollen Baumwollstoff rausgezogen als könnten sie durch die Verpackung schauen was drin ist und für wen hihi. Danke nochmal an meine Lieblingsnachbarn die mir jeden Tag so eine Freude bereitet.
 
 
Ganz liebe Grüße eure Elfie und ab Morgen gibt es wieder jede Menge Colorationen hier zu entdecken also schaut unbedingt vorbei.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen